Starker Ölverlust
Hallo zusammen,
ich habe quasi über Nacht starken Ölverlust.
Bei den Bildern habe ich markiert aus welchem Bereich es raussuppt. Hat jemand einen Tipp wo das herkommen könnte?
Ist ein Volvo v70 Bj 99 Benziner, 2,5l 144 ps
Danke schon mal und Grüße.
Steffen
33 Antworten
Danke für die Tipps und Bilder, jetzt weiß ich bescheid. Ich hab noch einen alten Schlachtroller rumstehen. Da schau ich mal.
Ich halte euch auf dem laufenden.
@Rastattersteffen HALLO eine Maschinenschraube M7X30 ob mit oder ohne durchgehendem Gewinde kostet pro Stück, je nachdem in welchem Eisenwarenhandel oder Baumarkt diese gekauft wird, zwischen 0,08 und 0,11 Euro.
Zitat:
@Elchpfleger schrieb am 9. Februar 2022 um 23:35:27 Uhr:
Zitat:
@Zug_Spitzer schrieb am 9. Februar 2022 um 23:11:39 Uhr:
Ah so, Danke - wie man leicht erkennt -> Zeit für mich ... ins Bett 🙁 zu gehen (bzw. wieder eine beleuchtetes 'Schlüsselbrett' anzuschaffen 😎 ! )Hier ein Angebot, was dich um den Schlaf bringt. Der Bursche hat drei im Portfolio, aber die Bucht ist um NICHTS in der Welt zu bewegen, weniger als 3x Versandkosten aufzurufen. Und der Bursche antwortet nicht auf Fragen. Sehr schön auch: Wenn Sie den Gesamtbetrag anfordern, verpflichten Sie sich zum Kauf - ohne den Gesamtbetrag zu kennen!!!!
😕 Wieso;
DASist doch kein bel. Keyboard ;-) .
Hallo zusammen, wollte mal Rückmeldung geben.
Nachdem ich nun endlich an eine Schraube M7 x 70 gekommen bin ging's recht schnell. Mit 32er Nuss dann eingeschraubt. War nur nicht ganz sicher wie weit der Dichtrring rein muss. Hab ihn dann bündig gemacht mit dem Absatz der Bohrung. Bis jetzt ist er auf jeden Fall mal dicht.
Dankeschön an alle die mich unterstützt haben!!!