Starker Ölverlust
Gestern laeuft oel durch das Rathaus der Fahrerseite runter. Jetzt wenn ich den Motor starten, tropfen oel recht stark vor dem Vorderrad der Fahrerseite runter. Es scheint aber nicht vom Motoroel zu sein. Der Mortor hat bereit ca. 200T Km Laufleistung hinter sich. Wer kann mir sagen, woran es liegt? Dank vielmals voraus!
Thomas
18 Antworten
Achso, bei Prämie dachte ich natürlich an einen Diesel...
"Gefördert" werden in D ja nur bis Euro4-Diesel. Da lohnt es sich für Dich wahrscheinlich nicht. Oder besser privat verkaufen. Den Händlern blutet hier oft das Herz bzw. Ahhh große Auto, Export teuer....
Bin der Meinung in Deutschland würde kein Händler mehr als 1500€ für einen W/S 210 geben. AMG Modelle oder Promi-Autos mal ausgenommen.
Oder wie seht ihr das?
Du schreibst doch, dass er durchgerostet, eine defekte Automatik und Elektronikprobleme hat. Du möchtest 1.000€ für diesen defekten Schrotthaufen? Ich glaube du musst schon froh sein wenn dir Jemand die Entsorgungskosten abnimmt.
Noe, glaube ich nicht. Ein Paar hunderte Euro ist er bestimmt wert. Bei MB vor 6 Monaten wollten sie mir 2000 Euro "Eintauschpremier" geben. Daher werde ich jetzt versuchen selber die Automatik zu reparieren.
Gruesse Thomas