Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Starker Leistungsverlust mit Motorruckeln, Drehzahl dreht am Rad, Wagen lässt sich kaum fahren

Starker Leistungsverlust mit Motorruckeln, Drehzahl dreht am Rad, Wagen lässt sich kaum fahren

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 15. August 2021 um 15:39

2.0 Maschine Benziner Schaltauto.

ICH bin aus Berlin und Brauch dringend Support da ich das Fahrzeug am 02.09 fahren muss und zwei Werkstätte bisher unfähig waren den Fehler zu finden.

Auto fährt aus dem Stand nicht mehr richtig an, ab dem Moment wenn es nach 10 min warm ist.

Hab gelesen das es ein bekanntes Problem ist. Kann mir bitte jemand helfen ?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Dass du ein Held der Elchrettung bist, bestätige ich dir hiermit noch einmal offiziell.

Dass der Threadstarter das nicht selbst schreibt….?

Ein Hoch auf @scutyde!

Wenn drei elektr. Bauteile fritte waren, dann ist der Elch wahrscheinlich schon eine Zeitlang nicht mehr so richtig gelaufen...ich wittere auch einen "kleinen Wartungsstau".

Cristian...spitze gemacht

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 25. August 2021 um 14:19:15 Uhr:

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 25. August 2021 um 12:36:04 Uhr:

 

…und die von Volvo können es nicht??

... vllt. liegt's am Kleingeld ?

"@scuty" :cool: Wow !

Ja wahrscheinlich - die akzeptieren keins… :D

Ausgelesen wurde bei Volvo, er kam nur kurz vorbei damit ich mir auch ein Bild davon mache. Zufällig hatte ich alle 3 Sensoren liegen daher konnte ich die schnell noch tauschen.

Mal schauen ob ich Anfang nächster Woche die Zeit & Lust habe den Zahnriemen zu machen, Teile liegen schon alle da.

Starke Leistung, ja, scutyde hat das im Blut. Der kennt das innen und auswendig

So viel zu "ich muss kürzer treten" - tja Zirkuspferde sterben halt auch in der Manege ;-)

Einmal Schrauber, immer Schrauber !!

Markus

Zitat:

@gtimarkus schrieb am 26. August 2021 um 08:58:25 Uhr:

So viel zu "ich muss kürzer treten" - tja Zirkuspferde sterben halt auch in der Manege ;-)

Einmal Schrauber, immer Schrauber !!

Markus

Ich sag mal "Baby Steps" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Starker Leistungsverlust mit Motorruckeln, Drehzahl dreht am Rad, Wagen lässt sich kaum fahren