Starke motor geräusche gehabt und danach motor abgestorben mit einen knall
Hallo!!!! Hab ein grosses problem mit meinen vectra c 2.2 dti bj.2003 seit heute früh hört sich der motor so an als ob er auf 3 zylinder laufen würde aber die leistung war voll da.... Wollt beim mechaniker fahren und dann kamms ein lauter knall und abgestorben ist der motor... Wollt neu staren aber da ging nichts mehr.... Aber die zündung war da... Kann mir jemand da witer helfen oder ein bissl erleichtern??? Danke in vorhinein
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Keiner wird dir hier nach deiner Fehlerbeschreibung sagen können, was bei deinen Fahrzeug/Motor nicht stimmt.Aber diese ganzen Glaskugel-Kommentare sind echt immer amüsant. 😮
MfG
W!ldsau
Also ich glaube ja eher dass irgendwas am Motor nicht in Ordnung ist. ;-)
Also bin heut von mechaniker noch nicht entäusch worden der war sich das auto anschauen hat im in 5gagn eingelegt und hat angefangen hin und her zu schieben dan hat das auto so getann als ob er anspringen würd tat sich aber leider nix.... Am montag will er denn motor zerlegen... Meiner meinung hört sich das so an als ob der anlasser was hat!!!! Was meint ihr dazu
Wenn es der Anlasser ist, geht das Auto trotzdem nicht mit einem lauten Knall aus, der Anlasser ist bei Betrieb eingespurt und somit nicht "aktiv".
Also leute problem behoben gebrauchter motor und mein baby schnurrt wie ein kätzchen wieder kosten punkt samt einbau öl filter usw.... 1300 euro KURBELWELLE ist gerissen gerochen