Stardiagnose in München
Hallo Gemeinde kenne eine Werkstatt in München
die eine Stardiagnose Entwickler haben und die ganzen DVD free, Restliiter, Gurtpiepser Funktionen was möglich ist Freischalten.
Habe mit denen gesprochen für unsere Forumsmitglieder würden die das Günstig machen.
Ich will hier auch keine Werbung für die machen
falls jemand hier aus dem Forum sowas machen lassen will.
Bitte bei mir melden.
Gebe die Tel nr als pm weiter.
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde kenne eine Werkstatt in München
die eine Stardiagnose Entwickler haben und die ganzen DVD free, Restliiter, Gurtpiepser Funktionen was möglich ist Freischalten.
Habe mit denen gesprochen für unsere Forumsmitglieder würden die das Günstig machen.
Ich will hier auch keine Werbung für die machen
falls jemand hier aus dem Forum sowas machen lassen will.
Bitte bei mir melden.
Gebe die Tel nr als pm weiter.
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercedesfreak29
Ich bin zwischen München und Nürnberg, bei Augsburg, sind ca. 50 bis 60 min. von München bis zu mir.Gruß Stephan
Seit wann ist denn (bei) Augsburg zwischen M und N 😕😁
Ich war vor 2 Wochen bei Stephan und kann ihn nur empfehlen! (mercedesfreak29 bei Augsburg) die kurze Fahrt von München lohnt sich auf jeden Fall.
Stephan, danke nochmals für deine Hilfe - ich komme bald wieder vorbei.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von dotnet
Ich war vor 2 Wochen bei Stephan und kann ihn nur empfehlen! (mercedesfreak29 bei Augsburg) die kurze Fahrt von München lohnt sich auf jeden Fall.Stephan, danke nochmals für deine Hilfe - ich komme bald wieder vorbei.
Gruß
Rainer
Morgen...!
Wobei hier "bei Augsburg" in Donauwörth siehe Kennzeichen, sprich ca. 40 km von Augsburg entfernt, ist!😉
Ich gebe Rainer recht, Stephan macht wirklich einen sehr guten Job mit seiner SD. Der Preis ist darüber hinaus noch mehr als fair.
MfG André
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pcAndre
Morgen...!Zitat:
Ich war vor 2 Wochen bei Stephan und kann ihn nur empfehlen! (mercedesfreak29 bei Augsburg) die kurze Fahrt von München lohnt sich auf jeden Fall.Stephan, danke nochmals für deine Hilfe - ich komme bald wieder vorbei.
Gruß
Rainer
Wobei hier "bei Augsburg" in Donauwörth siehe Kennzeichen, sprich ca. 40 km von Augsburg entfernt, ist!😉Ich gebe Rainer recht, Stephan macht wirklich einen sehr guten Job mit seiner SD. Der Preis ist darüber hinaus noch mehr als fair.
MfG André
Hallo beisamen,
kann mir jemand die Nr. von Stephan per PN schicken?
Vielen Dank
Gruß
Aleks
Zitat:
Morgen...!Zitat:
Gruß
Rainer
Wobei hier "bei Augsburg" in Donauwörth siehe Kennzeichen, sprich ca. 40 km von Augsburg entfernt, ist!😉Ich gebe Rainer recht, Stephan macht wirklich einen sehr guten Job mit seiner SD. Der Preis ist darüber hinaus noch mehr als fair.
MfG André
Hallo,
was wird hier im Forum denn allgemein als fairer Preis empfunden ?
Ich habe das bisher immer kostenlos gemacht ...
Grüße
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Aco74
Hallo beisamen,Zitat:
Morgen...!
MfG André
Vielen Dank
Gruß
Aleks
Morgen...!
Hier die Homepage:
http://diagnose-mercedes.de.tl/
MfG André
Zitat:
Morgen...!Zitat:
Bist du Grad aufgestanden? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ausleser
Bist du Grad aufgestanden? 😉Zitat:
Morgen...!
Morgen...!
Mit der Zeit gewöhnt man sich eine gewisse Einleitung an😉
MfG André
Hallo André,
vielen Dank für den Link.
Ich kann den Stephan telefonisch und per Mail leider nicht erreichen. Weißt Du, ob er z. Z. im Urlaub ist?
Gruß
Aleks
Zitat:
Morgen...!Zitat:
Hallo beisamen,
Vielen Dank
Gruß
Aleks
Hier die Homepage:http://diagnose-mercedes.de.tl/
MfG André
Zitat:
Hallo André,vielen Dank für den Link.
Ich kann den Stephan telefonisch und per Mail leider nicht erreichen. Weißt Du, ob er z. Z. im Urlaub ist?Gruß
Aleks
Morgen...!
Keine Ahnung! Zur Not eine E-Mail Schreiben bzw. hier eine PN und abwarten!😉
MfG André
Hallo an alle,
gibt es noch eine Alternative zu Stephan?
Er scheint zu viel um die Ohren zu haben, denn er meldet sich nicht, wie versprochen zurück🙁
Gruß
Aleks
Zitat:
@E-ddy schrieb am 24. August 2012 um 12:57:37 Uhr:
Wenn das Interesse besteht, kann ich euch die Tel. per PN geben.
Wäre es möglich die Kontaktdaten zu bekommen. Ich hätte auch Interesse an Optimierung der Stardiagnose.