ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Star Diagnose C4 /C5

Star Diagnose C4 /C5

Themenstarteram 20. Juli 2023 um 22:52

Hallo zusammen

 

Ich suche eine Star Diagnose C4/C5 hat einer was anzubieten? Dann Butter bei de Fische..

 

Und bitte nicht mit wäre alles original und keine Kopie Geschichten..

 

Natürlich möchte jeder was verdienen aber bitte keine Geschichten einfach wenn Preis raus hauen und gut ist danke im voraus LG

Asset.JPG
Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich hätte noch aktuell 2 original Systeme anzubieten wenn du das nötige Kleingeld auf den Tisch legen kannst.

Es gibt aber keine C4/C5, das nur als Info.

Das was im Bild zu sehen ist ist Schrott. Die Hardware eines SDconnect in einem Xentry Connect Gehäuse von den Chinesen die das ganze als Xentry Connect verkaufen. Der Laptop ist lahm ohne Ende und rödelt nur anstatt das zu tun was er soll.

Themenstarteram 20. Juli 2023 um 23:49

Ahso.. und was soll dann das ganze kosten? Oder soll man das über Ecken und Kanten per PN Email ect. regeln.

Wäre eine Möglichkeit, ohne Ecken allerdings. Die gibt's bei eMail nicht.

Themenstarteram 21. Juli 2023 um 4:56

Ne ich glaub das dauert mir zulange muss ich ehrlich sagen.. Wenn ich was in der Hand hab.. Sag ich den Preis was ich für was haben möchte und gut ist..oder ich kann ja ein Brief schreiben.. Umschlag mit schönen Ecken :)

Gibt es einen hilfsbereiten Mercedes-Benz Star Diagnose Profi im Raum Hannover der mir mein Diagnose Gerät überprüft? Mein vorinstalliertes Vendiamo Programm funktioniert nicht richtig. Danke im voraus. Gruß Artur

Melde dich per PM bei mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen