Standschäden
Hallo,
im Moment entwintere ich meinen offenen Zweitwagen. Bei der ersten kurzen Ausfahrt sind mir Fahrwerksprobleme aufgefallen, die ich vorher nicht hatte. Obwohl das gute Stück mit auf 4 Bar aufgepumpten Rädern stand, scheint da irgendwas kaput zu sein. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von chrige
Ohne Reifenkissen hatte ich schon nach 3 Wochen Probleme mit meinen Rädern!!!
Ernsthaft, wenn du nach 3 Wochen Probleme mit den Rädern durch einen Standplatten hast, dann hast du ganz blöde Reifen montiert welche absolut nix taugen, da nützt dir dann auch nix wenn du dein Fahrzeug auf Plüschwolle parkst.
Also wenn man sich schon extra anmeldet um für ein Produkt Werbung zu machen, dann sollte dies zumindest ansatzweise glaubhaft geschehen.
Aber nicht so wie hier versucht wird brauchbare Ergebnisse nach 3 Wochen zu verkaufen 🙄
Ist schon sehr merkwürdig, dass sich 2 User erstmalig hier anmelden, sich zu Wort melden und sehr offentsichtlich Werbung für ein zweifelhaftes Produkt machen, ein Schelm wer böses denkt 😁
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juliusnoa
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und das Thema hat genau gepasst.
Ich bin nicht nur Fürsprecher sondern auch Besitzer dieser Reifenkissen was ich dazu zu sagen habe, habe ich bereits am 25.03.2009 mitgeteilt.
Noch mal: Für mich sind diese Reifenkissen perfekt und die 500 Euro gut angelegt. Jahrelag hatte ich am Saisonstart immer die selben Probleme.
Seit 2009 nicht mehr!Ich spare Geld, Zeit und Nerven!!
Und für mich ist das überflüssig wie ein Kropf und ich spare mir sogar noch ein paarmal 500 Euro 😉 Andere stellen ihre Autos auf Styroporplatten für 5 Euro ab, geht genauso:
www.107sl-freunde.de/.../...atten_vermeiden_%22Sparl%C3%B6sung%22.html
Ich finde es nur merkwürdig, dass du erst so ganz treudoof naiv im Konjunktiv fragst, das du diese Dinger gesehen hast und ob die denn jemand hätte und ob denn da alles so wäre und jetzt auf diese "für mich sind diese Reifenkissen perfekt" Werbetrommel machst.
Zitat:
Original geschrieben von juliusnoa
Hallo, auf der Retro-Classic in Stuttgart habe ich eine Firma gesehen, die Reifenkissen anbietet. Angeblich sollen die jeden Standschaden verhindern. Sogar bei sehr schweren Autos und sehr breiten Reifen, hat mal jemand von Euch die Dinger ausprobiert?
Per google habe ich dann noch diesen thread gefunden, da hat der threadstarter "Komiker" den gleichen Stil. Erst treudoof nach Erfahrungen fragen und dann bei den geposteten kostengünstigen Alternativen auf diese "das kann garnicht funktionieren" Schlechtrederei machen.
http://forum.autobild.de/.../reifenkissen-15183.html
Naja kann sich ja jeder seine Meinung zu dir und den Dingern bilden und du hast deine Meinung nun auch kundgetan. Vielleicht finden sich ja noch weitere kostengünstige Alternativen, schnacken wir doch noch eine Runde. Hast du eigentlich gewußt, dass der "Generalvertreter für Deutschland" der Reifenkissen früher "Der Hemdenprofi" war und diese Firma kürzlich erloschen ist? Du weißt auch, dass hier in diesem Forum kommerzielle Werbung ohne Genehmigung verboten ist? Du bist nicht zufällig aus Brühl und dein Initialen sind G.P.? 😉 Wäre sicher nur ein wahnsinns Zufall 😉😉
EDIT
Und hier nochmal ein sehr hilfreicher "christian le bacc" im Rolls-Royce & Bentley-Forum.
www.bentley-forum.de/board/index.php?topic=1513.msg11241
Weiß natürlich sofort, dass das Konkurenzprodukt von "Tireshoes" (von Permabag kosten 145 Euro alle vier Stück) angeblich "sehr aufwendig zu handhaben sind und im Endeffekt nichts bringen" und mit der Adresse der Generalvertretung der Reifenkissen gern behilflich ist. Nach 3 posts kam leider nichtsmehr, hat weder seinen Rolls-Royce oder Bentley wie ihm nahegelegt wurde vorgestellt, noch ward jemals wieder gesehen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Ich finde es nur merkwürdig, dass du erst so ganz treudoof naiv im Konjunktiv fragst, das du diese Dinger gesehen hast und ob die denn jemand hätte und ob denn da alles so wäre und jetzt auf diese "für mich sind diese Reifenkissen perfekt" Werbetrommel machst.
Meine Bedenken dazu hatte ich auch schon geäußert, aber überlassen wir den Lesern des Threades hier das eigene Urteilsvermögen.
Gehe sogar einen Schritt weiter und denke, dass wenn ein Admin die IP's vergleicht von juliusnoa und chrige eine gewisse Ähnlichkeit zustande kommt 😁
Jetzt haben wir ihn dingfest 😁 Bilderrätsel - Schaut euch mal die website an
http://www.auto-boutique-sinsheim.de/28.0.html
wer findet dort das hier von chrige auf Seite 2 am 24. März 2009 um 14:24:08 Uhr gepostete Fahrzeug? 😉 Na bei soooviel Hilfsbereitschaft riecht das schon sehr nach einem Doppelaccount 🙄
😰😁😰😁