1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Standlichtiringe....andere Birnen ???

Standlichtiringe....andere Birnen ???

VW Vento 1H

Hallo...hab die In.Pro standlichringscheinwerfer...hab grad keine möglichkeit im auto nachzuschauen, deshalb frage ich kurz...ich kann schon die brinen von den Standlichtringen rausmachen und die durch andere ersetzen oder ???? durch was für birnen kann ich die ersetzen ?? auch durch noch hellere ???

117 Antworten

ja das mir klar!!! aber was für birnen, wollte die vorm einbau net zerlegen. da die da 100% gefuntzt haben, gut tun sie immer noch aber jetzt habe ich mal wieder ne dumme idee 🙂

ja...häh warum zerlegen ??? musst doch eifnach von hinten an die scheinwerfer ...dann gibt es da evtl (bestimmt oder) so ne kappe wo man abzieht und dahinter steckt die birne dann ...oder etwa nicht ??

JA ES MUSS MÖGLICH SEIN... denn wenn sie kaputt gehen musste sie eh wechseln 😁

ka, hatte die nur kurz auf und net so genau angeschaut. aber hier hat anscheinend auch keiner so richtig plan. mal sehen vielleicht wenn ich lust und laune habe schau ich mal. *kotzwürg kack tdi is alles so eng, muss ich die wohl wieder ausbauen*

Ähnliche Themen

Ja wenn die Birne kaputt is muss man die doch auch wechseln...ich glaub ich mach die mal raus und stell euch ein pic rein der so..und dann müsst ihr mal abcheckenw as ansonsten rein kann !

Sind die Angel Eyes den vom Aufbau ähnlich mit den Hellas?Die Frage ist jetzt wie Hella die Ringe so schön gezaubert hat,soviel ich weiss sind es Led's wenn diese Led's jetzt die gleichen Fassungen haben
wie die von FK bzw InPro könnte man die doch einfach tauschen?Ausserdem müssten diese Led's auch eine Zulassung haben.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

puh...ob die fassung ähnlich ist...keine ahnung ehrlich gesagt !

Wenn sich jemand melden würde der die Hellas hat wüsste man schonmal mehr.Man müsste mal in die Richtung gehen,was für Fassungen haben den die Angel Eyes von FK oder Inpro?

so, also ich wollte anfangs die birnen in meinen angeleyes durch weiße leds ersetzen.
wird aber schwierig werden, weil die leds nur nach vorne geleuchtet haben und somit hat man keine ringe sondern standlichtpunkte 🙁
sind aber ganz normale glassockel-standlichter

kann man nicht eifnach die blöde "standard" birne gegen eine hellere, weißere birne tauschen ???

jetzt müssen wir nur noch wissen wie es bei den Hellas aussieht,das mit den Led's habe ich schon befürchtet weil das Licht halt sehr punktiert ist.Gibt weitere Ideen.

Die InPro haben 6 watt standlichtbirnen drin und die normalen standlichtbirnen haben 4 watt (mußte mir schon eine ersatz holen und konnte sie nur über D&W bestellen)

der sockel sieht genauso aus wie von denen mit 4 watt

ja und ?? kann man da jetzt hellere reinmachen ???

wenn die Glassockel Birnen da passen müsste man das mal mit den von Philips versuchen..mit denen mit 3400kelvin...

Wie sieht es denn mit den Standlichbirnchen mit der blauen Farbe drauf aus, die man kaufen kann? In den normalen Scheinwerfern erzeugen die doch einfach ein weißeres Licht als normale Standlichtbirnchen.

Deine Antwort