Standlicht vorne wechseln :S

Opel Tigra TwinTop

hiho, hab per sufu nicht das gefunden was ich suche, deswegen poste ich einfach mal meine frage.
und zwar hab ich mir neue standlicht birnchen gekauft und wollt die alten rausschmeißen, jetzt hab ich optimistisch einfach mal ins handbuch geguckt und mal versucht die standlichter rauszukriegen... nix da ^^ also wenn meine hand der größe eines 7jährigen kindes entsprechen würde, wäre es kein problem für mich.... wie kriege ich die am besten raus? per handbuch steht da, das ich die einfach rausziehen kann aber wenn ich die gepackt kriege, kann ich nicht mehr dran ziehen (weil hände zu groß). weiß jemand von euch wie ich das rauskriege?

ich würde ja die scheinwerfer rausbauen um so besser dran zu kommen aber dafür muss man ja die frontschürze abnehmen soweit ich weiß.... need help!

19 Antworten

doppelpost 🙂

habs geschafft! ohne alles auszubauen 🙂 mit ner spitzzange gehts echt ^^ naja und ein paar kratzer an den händen.... aber ist cool 🙂

photos deiner tat!? also quasi das licht im eingebauten zustand 🙂 was waren das für birnchen? led?

du wirst lachen es sind 4 euro birnchen von atu xD "blue vision" oder wie sich das schimpft, ich mach morgen mal foto. sieht immerhin besser aus als die standart dingas

Zitat:

ohne alles auszubauen 🙂 mit ner spitzzange gehts echtohne alles auszubauen 🙂

Wie gesagt... mit ein bisschen Gefühl geht das 1a 🙂