Standlicht und Blinker Umrüstung auf US
Ich würde gerne das Standlicht und Blinker bei meinem 94' Park Ave Umrüstung auf US. Zu zeit ist alles auf Orginal EU Standlicht ist im Hauptscheinwerfer drin. Ich möchte es auf das umbauen http://www.youtube.com/watch?v=LlRWtjM4CW8 . Wie stelle ich das genau an? Vorallem das mit dem "Wechselblinker" macht mir Kopfzerbrechen.
16 Antworten
Ich habe nun das Thema ParkAve Standlicht erst mal pausiert und will mich nun meinem Chevy HHR witmen. Der HHR wurde aus Kanada Importiert aber von Chevrolet- Schweiz umgerüstet. Es ist wiefolgt:
- Blinker vorne ist eine 2 Fassenbirne verbaut (21/5W), es geht aber nur der Blinker. Es wurde eine seperate Birne fürs Standlicht eingebaut.
- Sidemarker vorne wurde als Blinker umgebaut (sonst nur Marker)
- Heckleuchte (rot oben) 3 Fassenbirne geht aber nur Licht und Bremslicht KEIN Blinker
- Rückfahrscheinwerfer wurden zu Blinkern umgebaut (Rückfahrtscheinwerfer ist in der Stossstange)
Ich möchte nun das Gelbestandlicht, Rote blinker und Sidemarker vorne als Blinker und Marker nutzen.
Ich habe mir die verkablung vorne mal angesehen die "neuen" Standlichter sind seperat angeschlossen und die Kabel gehen in die Kabeldurchführung zum Innenraum (ka wo das hingeht). Kabel wurden keine entfernt und auch die Birnen sind alle ok. Wie haben die das Umgebaut? Kann das was Software mässigens sein oder nur verkablung? Kann es sein das die die halbe Karre dazu zerlegt haben?
Ich bitte um Hilfe/ Rat
Zitat:
Original geschrieben von Daniel28021991
Ich habe nun das Thema ParkAve Standlicht erst mal pausiert und will mich nun meinem Chevy HHR witmen. Der HHR wurde aus Kanada Importiert aber von Chevrolet- Schweiz umgerüstet. Es ist wiefolgt:- Blinker vorne ist eine 2 Fassenbirne verbaut (21/5W), es geht aber nur der Blinker. Es wurde eine seperate Birne fürs Standlicht eingebaut.
- Sidemarker vorne wurde als Blinker umgebaut (sonst nur Marker)
- Heckleuchte (rot oben) 3 Fassenbirne geht aber nur Licht und Bremslicht KEIN Blinker
- Rückfahrscheinwerfer wurden zu Blinkern umgebaut (Rückfahrtscheinwerfer ist in der Stossstange)
Ich möchte nun das Gelbestandlicht, Rote blinker und Sidemarker vorne als Blinker und Marker nutzen.
Ich habe mir die verkablung vorne mal angesehen die "neuen" Standlichter sind seperat angeschlossen und die Kabel gehen in die Kabeldurchführung zum Innenraum (ka wo das hingeht). Kabel wurden keine entfernt und auch die Birnen sind alle ok. Wie haben die das Umgebaut? Kann das was Software mässigens sein oder nur verkablung? Kann es sein das die die halbe Karre dazu zerlegt haben?
Ich bitte um Hilfe/ Rat
Laut Chevy Schweiz wurde die US- Beleuchung warscheindlich durch Kabel abklemmen und Software deaktivirt. Kann man sowas mit Software beaktivieren ist sowas bei Import Autos üblich?