ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hilfe beim Kauf eines US Cars

Hilfe beim Kauf eines US Cars

Themenstarteram 24. Februar 2014 um 21:45

Howdy zusammen,

ich plane den Kauf eines US Cars, da das Thema aber gar nicht so leicht ist wie von mir Anfangs gedacht, wende ich mich an euch.

Mein Plan ist das Auto als reines Hobby zu kaufen, da ich im Alltag mit meinem jetzigen Wagen sehr zufrieden und ein US car im alltäglichen Verkehr meiner Meinung nach auch relativ "unrentabel" wäre :)

Als Budget, habe ich mir eigentlich bis maximal 3000 EUR gesetzt. Jetzt habe ich das Internet mal ein bisschen durchstöbert und war auf den üblichen Seiten (mobile, autoscout etc) bin aber nicht wirklich fündig geworden. Insbesondere da es mir die sogenannten Fullsize cars angetan haben.

Gibt es Internetseiten welche auf US Cars spezialisiert sind ?

Das Auto muss nicht zwangsweise deutsche Papiere haben, ich könnte mir auch vorstellen das Auto des öfteren mit 5 Tages Kennzeichen zu fahren, wobei es natürlich schon schöner wäre, dauerhaft die Möglichkeit zu haben, das Auto zu bewegen.

Es soll so in die Richtung Lincoln Mark V (könnte bei dem Budget recht schwer werden) gehen.

Ich habe einen einzigen Lincoln in der Preislage gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob das seriös ist. Darf man den Link hier posten ?

Ich hoffe auf eure fachkompetenten Antworten und wünsche noch einen schönen Abend !

Viele Grüße,

Pascal

Beste Antwort im Thema

Wo sind gerade Ferien ?

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

€ 3000 reicht nicht mal als budget für reperaturrücklagen für die ersten 6 monate...

3000.- ist ein Scherz. Da gibt es nichts anständiges.

Wo sind gerade Ferien ?

Moin,

mal im Ernst, 3000,- sind viel Geld, aber nicht genug für ein vernünftigen Ami. Du sprichst ja auch von nem Fullsize, aber das wird nix!

Hol dir für ein paar Mark nen Chrysler LeBaron, spar noch ein paar Jahre und hol dir dann was richtiges. So hast du schon mal wenigstens ein bisschen Ami-Feeling und bist billig dabei - so hab ich es auch gemacht ;-)

Gruß

Ohne Sarkasmus.....Das wird nix mit der bischen Kohle

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 11:55

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure Antworten.

Den Le Baron hatte ich tatsächlich schon gesehen, ist halt kein Full Size, aber für den Anfang auch nicht verkehrt.

Scheinbar muss ich ein bisschen mehr investieren, um etwas vernünftiges zu bekommen. Hatte ich auch (leider) schon so vermutet.

Mal eine andere Frage. Kennt jemand RD Cars in Emmerich ? Die haben auf Mobile eine sehr große Auswahl, und die Autos sehen zumindest optisch alle in Ordnung aus.

Weiß jemand ob man sich da Samstags "frei" umsehen kann ? Sprich, hineinsetzen etc. ?

Danke und viele Grüße !

Zitat:

Original geschrieben von Pascal1101

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für eure Antworten.

Den Le Baron hatte ich tatsächlich schon gesehen, ist halt kein Full Size, aber für den Anfang auch nicht verkehrt.

Scheinbar muss ich ein bisschen mehr investieren, um etwas vernünftiges zu bekommen. Hatte ich auch (leider) schon so vermutet.

Mal eine andere Frage. Kennt jemand RD Cars in Emmerich ? Die haben auf Mobile eine sehr große Auswahl, und die Autos sehen zumindest optisch alle in Ordnung aus.

Weiß jemand ob man sich da Samstags "frei" umsehen kann ? Sprich, hineinsetzen etc. ?

Danke und viele Grüße !

Die hatten einen Buick Riviera aus den 90ern für dein Budget. Schau dir den mal an, vielleicht ist der ja was für dich. Ist ein 3,8 Liter V6 mit Kompressor und gut 220Ps. Sollte für den Anfang doch eine gute Einstiegsdroge sein und sehen tut man die Dinger auch so gut wie nirgends ;)

Zitat:

Original geschrieben von Pascal1101

Howdy zusammen,

ich plane den Kauf eines US Cars, da das Thema aber gar nicht so leicht ist wie von mir Anfangs gedacht, wende ich mich an euch.

Mein Plan ist das Auto als reines Hobby zu kaufen, da ich im Alltag mit meinem jetzigen Wagen sehr zufrieden und ein US car im alltäglichen Verkehr meiner Meinung nach auch relativ "unrentabel" wäre :)

Als Budget, habe ich mir eigentlich bis maximal 3000 EUR gesetzt. Jetzt habe ich das Internet mal ein bisschen durchstöbert und war auf den üblichen Seiten (mobile, autoscout etc) bin aber nicht wirklich fündig geworden. Insbesondere da es mir die sogenannten Fullsize cars angetan haben.

Gibt es Internetseiten welche auf US Cars spezialisiert sind ?

Das Auto muss nicht zwangsweise deutsche Papiere haben, ich könnte mir auch vorstellen das Auto des öfteren mit 5 Tages Kennzeichen zu fahren, wobei es natürlich schon schöner wäre, dauerhaft die Möglichkeit zu haben, das Auto zu bewegen.

Es soll so in die Richtung Lincoln Mark V (könnte bei dem Budget recht schwer werden) gehen.

Ich habe einen einzigen Lincoln in der Preislage gefunden, ich bin mir aber nicht sicher ob das seriös ist. Darf man den Link hier posten ?

Ich hoffe auf eure fachkompetenten Antworten und wünsche noch einen schönen Abend !

Viele Grüße,

Pascal

Wegen Hobby aufgabe !!!! Vielleicht ist das ja was für Dich!! Ford LTD2 Bj 78. Bilder bei Facebooc Fordratte

Zitat:

Original geschrieben von Pascal1101

 

Mal eine andere Frage. Kennt jemand RD Cars in Emmerich ? Die haben auf Mobile eine sehr große Auswahl, und die Autos sehen zumindest optisch alle in Ordnung aus.

Weiß jemand ob man sich da Samstags "frei" umsehen kann ? Sprich, hineinsetzen etc. ?

Danke und viele Grüße !

RD Cars hat schon eine riesen Auswahl, und es sind auch einige Perlen dabei. Jedoch solltest du dir die Autos ganz genau angucken!!! Die sind alle Top fotografiert und für den Laden schick gemacht, und dann beim genaueren hinsehen ist nicht alles Gold was glänzt ;-) Allein die Beschreibung bei JEDEM Auto: Lack ist sehr gut, Polster sind sehr gut, Chrom ist sehr gut, usw......

Nimm jemanden mit, der Ahnung hat und nicht voller Hysterie ist wegen der Auswahl:)

Gruß

Na für 4000€ bekommste meinen 76er Seville. Technisch fit nur Außenrum muss er etwas aufgehüpscht werden.

 

Ansonsten kann man Glück haben mit dme Budget. Aber da ist viel Zeit und Geduld mitzubringen und die Ansprüche runter schrauben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hilfe beim Kauf eines US Cars