ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Standlicht selbstständig an / Steuergerät?

Standlicht selbstständig an / Steuergerät?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. Juli 2016 um 2:55

Guten Morgen,

Samstag 04:51 , ich bin seit einer Stunde wach weil ich im Halbschlaf eine SMS gelesen habe von der Nachbarin das an meinem Auto das Licht brennen soll.

Daraufhin habe ich aus meinem Fenster geschaut alles Aus ?

Ich bin runter gegangen weil ich dachte eventuell leuchtet die Leselampe o.ä

Als ich unten war ging plötzlich mein rechtes Standlicht für 1 Sekunde an und wieder aus ,

Ich habe die Situation bisschen beobachtet und alle 2 Minuten ging das Spiel.

Ich habe den Motor einmal gestartet und laufen gelassen , anschließend habe ich wieder abgeschossen , und dann blinkte es noch einmal. Ich glaube jetzt ist Ruhe . Der Lichtschalter Stande auf 0 und jetzt habe ich ihn auf A gestellt.

Beim w203 c Klasse war das ein Zeichen auf defektes Steuergerät -.-

Jemand Erfahrung ?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2016 um 13:20

Kann keiner helfen?

Irgendwelche Modifikationen in der Beleuchtung vorgenommen?

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 15:40

Nein alles Orginal

Keine LED eingebaut z.b. Kennzeichen?

Themenstarteram 23. Juli 2016 um 21:25

Ich habe nur bei der Lesehilfe quasi am Rückspiegel glaube ich LED.

Aber ich weis nicht ob Orginal oder nicht , habe den Wagen so gekauft. Kennzeichen ist Orginal Gelbes Licht , da ich 95% bei Tageslicht fahre lohnt der Umbau nicht.

Moin

Das ist ja ein Witz!

Genau das habe ich auch, in der Firma sagt ein Kollege dein Parklicht rechts ist an.

Ich raus zum Wagen jau stimmt aber im Wagen alles aus.

Heute morgen schon wieder!

Ich fahre nachher mal zum Freundlichen.

Michael

Themenstarteram 25. Juli 2016 um 12:04

Und bei dir , blinkt es oder leuchtet es dauerhaft ?

Bei mir kommt es nur wenn der Lichtschalter auf 0 steht. Kannst ja berichten was die sagen, ich habe morgen auch einen Termin zum gucken.

Gruß

Moin

Bei mir steht der Schalter auch auf 0 !

Aber es leuchtet dauerhaft vorne wie hinten rechts, Auto aufschliesen Licht einmal an und aus dann geht es wieder.

War gestern bei Benz, die wollten es nicht glauben, ich beobachte das jetzt mal und mache dann einen Termin.

Schau mal bitte wie dein Lichtschalter geht, bei mir ist ein deutliches Knacken im Schalter zu spüren wenn ich von 0 auf Parklicht schalte.

Ist das bei dir auch?

Michael

Themenstarteram 31. Juli 2016 um 20:21

@OTTO49

Moin gibt es bei dir was neues ?

Moin

Bis jetzt nichts ich warte das es wieder passiert!

Werde es dann Filmen und zum Freundlichen fahren.

Also bis jetzt ist ruhe.

Michi

Themenstarteram 24. August 2016 um 16:03

Hallo , gestern war mein Licht auf AN , sprich ganz nach rechts Xenon an.

Beim Drehzahlmesser ist ja eine grüne Kontrollleuchte für Licht an, diese leuchtete weil ich mein Licht ja an hatte.

Mit mal habe ich bemerkt das die Kontrollleuchte ausging und wieder anging , dieses ging circa 5 mal. Dann habe ich auf Automatik geschaltet und Licht blieb an ( Kontrollleuchte)

Ich weis jetzt nicht ob nur die Leuchte an und aus ging oder auch mein Xenon , es hat geregnet und ich war auf der Landstraße darum konnte ich nicht anhalten.

Mercedes hatte den Wagen ausgelesen und nix festgestellt und sagte den Standard Spruch " im Auge behalten "

Jemand ne Idee ??

Mal off Topic: ich hätte wahrscheinlich die Polizei um fünf Uhr morgens gerufen :D :D :D .

Das problem habe ich auch, und habe es geschaft ein video aufzunehmen https://youtu.be/v_NX3zEaJI4

Themenstarteram 7. September 2016 um 19:33

Genau das selbe war bei mir auch, auf welcher Position stand dein Lichtschalter ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Standlicht selbstständig an / Steuergerät?