Standlicht-Ringe wie beim BMW
hi leute. neulich hab ich n golf 2 mit klarglasscheinwerfern und diesen leuchtringen wie beim bmw gesehen. hab den besitzer gleich angesprochen und er meinte er hätte die ringe von nem kumpel der diese irgendwo bestellt hatte. könnt ihr mir sagen wo ich diese herbekommen kann und wie die richtige bezeichnung dafür ist? bin für alle hinweise dankbar!
27 Antworten
Wenn Du da nichts findest, hat es wohl noch niemand gemacht und Du kannst Pionier-Arbeit leisten...
Tja und es ist tatsächlich so, dass Google nix findet!! Mein Kumpel hat sie heute reingebaut.. hats gepackt und sieht HAMMERMÄßIG aus... der absolute Wahnsinn!
Hat 30€ bei Ebay für bezahlt gehabt....! Gibt im mom auch wieer welche hab ich gesehen!
@webjunckie
jetzt müssen aber auch bilder her!!!!!!
gruss
Ähnliche Themen
hi
hi
1. bitte keine vorurteile??? wäre wirklich mal ein zeichen von stärke.
2. ich finde die teile auffig, genauso, wie eine NIERE vom BMW, in einer golf 3 front, oder BMW M3 spiegel an einem golf.
3 genauso ist ein ferari emblem mit pferd aufm roten fiat blöde.
4.ich meine VW baut soeinen shit ja nicht nach, aber die leute, die sowas im zubehör kaufen, versteh ich nicht. ich kaufe mir für einen bmw auch nix vom golf, oder habt ihr mal nen 3er mit golf klarglasscheinwerfern gesehen, oder mit golf spiegeln!?
5. am schönsten ist es ja, wenn ein VW Fahrer an seinen wagen alles mögliche ranfrickelt, wie M3 spiegel und dann anfängt über andere Marken, wie BMW zu lästern...
sorry, das alles passt nicht zusammen. wennich vw kaufe, will ich einen vw. wenn ich einen bmw kaufen will, tue ich das, weil mir genau dieser zusagt, wer da sowas rumbastelt, hat sich wohl falsch entschieden.
MFG
Christian
also bevor du lange rummachst und deine BE erlischt, warte bis die teile von MTS mit zulassung kommen. die wollen nämlich glaub ich januar oder so G2 scheiner mit standlichtringen auf den markt bringen.
Fotos werden folgen! Ich bin jedenfalls begeistert.. und mein Freund auch!
siehe ebay: 2447422973
Das sind die glaub ich.... !
Waren auch echt günstig!
MFG
Webjunkie
@ V70 T5
...da hast Du ein wahres Wort gesprochen. An den Golf gehört doch nur das was des Golfes ist.
Gruß Horst
@v70 und slave
naja, ich kann euch schon verstehen, aber was währen custom-cars ohne sich mal anregungen von anderen leuten oder herstellern zu holen???
ich zum beispiel finde die ringe auch genial (weiss nur ent ob sie zu nem g2 passen), und die spiegel (incl. motorhaube) vom vectra B, es gibt gewisse designpunkte die an einem auto besser sind aund denn wieder andere bei anderen wagen....warum soll man denn nich die verschiedenen modelle mixen??
wenn ihr NUR golf, oder NUR 3er haben wollt, ok denn iss des euer geschmack, aber es gibt leute die wollen teile von mehreren modellen in ihrem auto haben
also
ich hab golf2 scheinwerfer (klarglas mit standlichtring) auf der essen motor show gesehen. kommen im nächsten frühjahr auf den markt, war leider nur ein austellungsstück. war glaub ich MHW. preislich hat der typ gemeint, nja um die 150 öre muss man für den satz scheinwerfer rechnen
also ich find die zum kotzen...
find die dinger schon im bmw nicht schön, aber jeder wie er meint, die meisten finden auch meine klarglasscheinwerfer samt blinkern nicht schön....
aber jeder wie er meint 😉
Tja ist halt alles Ansichtssache.... :-)
Aber @$teffeN : Teuer?!?!?! Denke 30€ sind schon okay!
MFG
Webjunkie