Standheizungsautomatik/ Heizgeräte-Automatik
Hallo Zusammen!
Habe in meiner Betriebsanleitung für die Standheizung 091-D gelesen, dass es auf bestimmten Märkten ( denke mal Schweden, Norwegen und Finnland ) eine Automatik für die Standheizung gab, welche ab +4Grad los feuert. Diese Automatik konnte man auch mit einem Schalter rechts neben dem Schaltehebel ausschalten.
Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, wie z.B. dieser Schalter aussieht, und ob man sich diese Automatik noch nachträglich einbauen kann? Bin um jede Info dankbar!
Hab noch ein Bild von der Beschreibung in der Anleitung gemacht, und hier noch ein Link zu einem abgelaufenem Verkauf eines Elchs bei dem ich den Verdacht habe, dass er diese Automatik hatte, aber leider erkennt man den Schalter nicht.
Beste Antwort im Thema
Hier die gewünschte Einbauanleitung in Bildern, Cristian🙂
22 Antworten
S/V/C70 Japan Version 🙂 Sind aber leider RHD und passen recht bescheiden auf unsere LHD.
An welche ran zu kommen ist das größte Problem...
Was es noch für den V70 Taxi gab ist ein Schalter und eine Wasserpumpe was das Kühlwasser noch zirkulieren lässt damit es länger warm bleibt im Innenraum.
Zitat:
@scutyde schrieb am 24. September 2015 um 23:01:16 Uhr:
Klappbare Spiegel, Kofferraumlüftung
Es gab mal einen Link in einem Threat, der zu Bildern des Schalters für die klappbaren Spiegel führte.
Allerdings funktioniert dieser wohl nicht mehr...
Und was den Schalter für das Kofferraumgebläse angeht: das Teil ist ein absolutes Phantom.
Was ich mir schon Nächte um die Ohren geschlagen habe um im Netz ein Bild von diesem Schalter zu finden🙁
Die Auflösung der Abbildug im PDF-Zubehörkatalog ist leider zu schlecht um was drauf zu erkennen. Lediglich die Umrisse eines Kombis sind logischerweise zu erkennen.
@scuty: Hier wie versprochen, der Schaltplan. Viel Spaß damit🙂
Wo ich das gerade wegen etwas anderem lese, hier die Bilder für den Schalter der klappbaren Spiegel. Wie man der Farbe entnehmen kann, original für den 850 gedacht. Eine Anpassung an einen LHD wäre kein Problem, wenn man sie denn fände.