ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Standheizung?

Standheizung?

Themenstarteram 9. Januar 2006 um 4:03

Bin ich der einzige, der im Konfigurator die Standheizung nicht findet?

Eine Nachrüstlösung fände ich nicht sehr prall, allerdings spiele ich mit dem Gedanken das ganze dann auf Basis des Golf/Touran mit originalkomponenten nachzurüsten, falls es wirklich nicht anders geht. Sprich ein "echtes" Originalteil - wobei ich derzeit nicht sagen kann, ob das was ich mir so vorstelle wirklich möglich ist...

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 11. April 2006 um 10:06

Man kann auch die Werksstandheizung nachrüsten, danach hat man dann auch die volle Integration in die Fahrzeugsysteme, allerdings ist das ganze für den durchführenden Betrieb etwas schwieriger und meist etwas kostspieliger.

Bei mir steht der EOS zwar vernunftgemäß nicht mehr auf der Liste, aber das Problem besteht beim jetzt ausgesuchten Modell trotzdem wieder auf dem Plan.

... was natürlich nur bezahlbar ist, sofern die MFA+ schon im Auto verbaut ist.

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

... was natürlich nur bezahlbar ist, sofern die MFA+ schon im Auto verbaut ist.

Davon gehen wir mal aus, aber sowas weiß man ja vor der Bestellung...

...ich zum Bleistift warte lieber noch 4 Wochen mit meiner Bestellung in der Gewissheit, das ich damit ein MJ 2007 bekomme. ;) (Geht aber nicht um den EOS in diesem Fall.)

Was versprichst Du Dir vom MJ07?

Themenstarteram 11. April 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Was versprichst Du Dir vom MJ07?

Beim EOS spielt es keine Rolle (da wird gleich MJ 2007 gebaut), aber beim Octavia und auch bei anderen Modellen gibt es dann Nettigkeiten. Im Octavia kommt z.B. der große TDI, neue Außenfarben und auch Sitzheizung hinten sowie kleinere Änderungen.

am 11. April 2006 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Beim EOS spielt es keine Rolle (da wird gleich MJ 2007 gebaut), aber beim Octavia und auch bei anderen Modellen gibt es dann Nettigkeiten. Im Octavia kommt z.B. der große TDI, neue Außenfarben und auch Sitzheizung hinten sowie kleinere Änderungen.

falsch :-)

manche radio bzw navi-systeme werden ein aderes aussehn bekommen

Themenstarteram 11. April 2006 um 14:44

Mag sein, aber beim Eos gibt es in dem Sinne kein neues MJ, da ja MJ 2007 Produktionsstart ist. :) Das Änderungen im Vergleich zu anderen Fahrzeugen kommen ist auch absehbar. Oder meinst du etwas völlig anderes?

Die ersten Modelle sind MJ06.

Themenstarteram 11. April 2006 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Die ersten Modelle sind MJ06.

Vorserie/Aussteller oder Endkundenfahrzeuge?

Alle...

Deine Antwort
Ähnliche Themen