Standheizung - Laufzeit bis Scheiben schneefrei?
Hallo,
wie lange dauert es bei euch eigentlich, bis die Standheizung die Scheiben vom Schnee befreit hat? Habe ein C200 T-Modell mit Webasto Thermo Top C , da dauert es fast eine Stunde bei -4° Außentemperatur, bis 3-5cm Schnee weg sind. Ist das normal so? Mir fehlen bislang die Erfahrungen.
Beste Antwort im Thema
Moin
bei meinem CLK waren es damals +- 30min
schön brav vorm abstellen (Zündung) den Regler auf die Scheibe...
sonst heizt du deinen Fußraum 😉
servus
17 Antworten
ach ja,
habe die Thermo Top S mit Funkfernbedienung....also keine Uhr.....
und auch ne 100 AH Batterie drin, obwohl die nicht unbedingt notwendig ist.....ne 88 würde reichen....
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes-Calle
@isidor1967: Danke für den Link!@mrstringer: wenn es eine Anleitung speziell für Mercedes ist, wäre ich sehr interessiert!
Welche Gebläsestufe wird bei euch eigentlich angesteuert? Bei mir ist es 1. (Habe die normale Klimaanlage mit manuellem Drehregler.)
hab mal wieder alles viel zu schnell gelesen....sorry....da es ja schon eine Anleitung gibt und ich darüberhinaus auch noch an isidor geschrieben habe statt an Dich gibt mir das doch zu denken und ich muss sagen das mein alter so langsam doch einige Spuren hinterlässt🙂🙁🙁
Also speziell für MB hab ich nix und die Anleitung die ich habe ist quasi die ältere Anleitung von Isidor.....so jetzt ist´s richtig.....