Standheizung:Gebläseansteuerung bei Halbautomatischer Klimaanlage (SAC)
hallo,
will ne gebrauchte Thermotop e in meinen vectra c bj06 einbauen.das einzige problem dabei, scheint die heizgebläseansteuerung durch die standheizung zu sein.
habe schon bei der technischen hotline von webasto angerufen.
der techniker sagte nur "bei sac klimaanlage ist das nicht möglich"🙁
kann ich irgendwie nicht ganz glauben. vielleicht hat ja hier irgendjemand ne idee.
vielen dank
20 Antworten
Sonst hättest du auch von mir die Eberspächer bekommen können, in Tausch gegen die Webasto!😁
Und, willst den Einbau einer Werkstatt überlassen?
Gruß Jan
Jan machen wir so, aber nur wenn ich deinen Sitze bekommen😎
Ich werde wahrscheinlich die alte Thermotop C nehmen, das es hierfür ein Kit für den Vectra gibt.
Eigentlich will ich das Ding selber einbauen. Ich habe mich auch schon belesen und alles fein geplant (wei beim Umbau auf AFL Bi XENON).
Leider oder eher dummerweise hab ich ab Dienstag sehr kurzfristig einen neuen Job bekommen. Und da wirds eng mit basteln, da der nu auch noch weit weg ist und nur das WE zur Verfügung steht. Mal sehen.
Mich reizt das schon, die Standheizung selber einzubauen. Vor allem da eine Zuheizer-Abschaltung sicherlich von keiner Werkstatt ohne weiteres übernommen wird.
Mal schauen, ist momentan einfach sehr stressig um das abzuschätzen. Ich nehme schon mal an, das für den Einbau ein ganzes WE drauf gehen wird.
Ich werde berichten 😁
Nee, die brauch ich noch...😁
Arbeitet denn eine nachgerüstete Standheizung überhaupt als Zuheizer?
Gruß Jan
Jo, solange ein Außentemperaturfühler verbaut wurde. So ist jedenfalls mein Stand.
Siehe Anhang Seite 303
mfG
Tobias