Standheizung Freischalten V70 D5
Hallo liebe Forumler,
ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, das ist aber dennoch mein erster Beitrag. Also als ich erfuhr das ich die Standheizung bei meinem Volvo V70 II D5 von 11/03 Werkseitig schon verbaut habe bin ich zum Freundlichen gefahren und was soll ich sagen er wollter super günstige 1000,-€
da dachte ich mir das wird sich sicher günstiger machen lassen und bin bei meinen Nachforschungen darauf gestossen das es in Holland um einiges günstiger ist ich habe nun beim Freundlich in Veendam 180,76 € gezahlt.
Gruß Dalco
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forumler,
ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, das ist aber dennoch mein erster Beitrag. Also als ich erfuhr das ich die Standheizung bei meinem Volvo V70 II D5 von 11/03 Werkseitig schon verbaut habe bin ich zum Freundlichen gefahren und was soll ich sagen er wollter super günstige 1000,-€
da dachte ich mir das wird sich sicher günstiger machen lassen und bin bei meinen Nachforschungen darauf gestossen das es in Holland um einiges günstiger ist ich habe nun beim Freundlich in Veendam 180,76 € gezahlt.
Gruß Dalco
54 Antworten
Hallo,
hat jemand bitte einen Tipp wo vom Raum München aus ich eine kompetente Werkstatt finden kann, die meine Standheizung freischalten kann?
Herzlichen Dank schon mal vorab!
Grüße,
Wolfgang
In Deutschland ist es viel zu teuer, als das es sich lohnt.
Die schwabengarage will hier z.b. 990€ haben. Wo du es günstig machen lassen kannst steht im Thread
Guten Morgen zusammen.
Ich war Dienstag morgen mit meinem XC70 (Laufleistung 403.000km) spontan ohne Termin bei Volvo Rutten in Venlo. Bei meiner Ankunft wurde ich sofort freundlich empfangen. Die Verständigung war kein Problem!!!
Mein Elch kam ganz ohne Wartezeit sofort ans Kabel. (Fahrzeugschein nicht vergessen) Die Freischaltung hat super geklappt und mir nur 188€ gekostet. Dauer ca. 20 Minuten. Leckeren Kaffee in der schönen Ausstellungshalle gab es auch wieder:-)
In Deutschland hätte ich knapp 900€ bezahlen müssen :-( Die 500km Autofahrt haben sich gelohnt.
Schöne Grüße von Uwe, der jetzt einen Elch mit Standheizung hat. *freu*
P. S. Ein Besuch in der Innenstadt von Venlo lohnt sich... unten an der Maas kann man prima parken.
Hi,
wir waren mit unserem in Kufstein und haben 220,- € bezahlt.
Supernett, viele Tipps bekommen, sehr schnell erledigt. Und das, obwohl der Zuheizer an sich defekt war. Kein "wir machen das nicht bei defekter Hardware" o. ä.
Viel Spaß mit der Standheizung!