Standgas geht während dem fahren hoch

VW Golf 1 (17, 155)

Hi iht ich habe ein Golf 2 Bauj.89 51kw ich meine 75ps bin mir nicht sicher.
also volgenes problem wenn ich in an mache hat er im standgas normale turen . wenn ich mit ihm fahre so ungefahr 4-5 km und dan anhalte ist der stangas auf ungefar2000-3000 turen. wenn ich ihn dan ausmache und nach ein par min. wieder an mache leuft das stangas wieder normal. turt aber nach weiterfahren wierer hoch. woran kann das liegen.

Danke für die hielfe in vorraus.

Beste Antwort im Thema

www.duden.de

Irgendwo ist die Schmerzgrenze dann auch erreicht.

23 weitere Antworten
23 Antworten

gehts hier im Forum darum, andere für seine Fehler nieder zu machen?

Helft ihm lieber bei seinem prob oder macht ihr Bong18meister auch so fertig?

@TE: geh mal auf den Tipp von Alex_Variant ein😉 Ist für viele hier einfacher.

Bitte mal nachlesen bei Wikipedia - dort ist alles ausführlich beschrieben.
Ich kannte mal einen Architekten, der nach eigener Aussage ebenfalls Legastheniker ist. Etwas mehr als den Hauptschulabschluss muss er wohl gehabt haben, oder?
Hat mit mangelnder Intelligenz oder mangelndem Wissen nicht viel zu tun.
Ich habe hier in etlichen Beiträgen z.B. Bong18meister als jemanden kennen gelernt der zwar eine Schreibschwäche, aber auch eine ganze Menge Ahnung vom Auto hat.
Daher finde ich es unmöglich so jemanden hier so abzukanzeln.

Zitat:

Original geschrieben von orion2000

Bitte mal nachlesen bei Wikipedia - dort ist alles ausführlich beschrieben.
Ich kannte mal einen Architekten, der nach eigener Aussage ebenfalls Legastheniker ist. Etwas mehr als den Hauptschulabschluss muss er wohl gehabt haben, oder?
Hat mit mangelnder Intelligenz oder mangelndem Wissen nicht viel zu tun.
Ich habe hier in etlichen Beiträgen z.B. Bong18meister als jemanden kennen gelernt der zwar eine Schreibschwäche, aber auch eine ganze Menge Ahnung vom Auto hat.
Daher finde ich es unmöglich so jemanden hier so abzukanzeln.

Genau!

Und jetzt is gut hier. Sowas gehört hier nicht zu Motor-Talk!
Wir sind hier um Probleme zu lösen und nicht um andere Menschen zu erniedrigen.

Hier geht es um technische Fragen.

Sry echt aber sowas muss nicht sein, egal ob er ne Schreibschwäche hat oder was
auch immer. Er hat eine Frage, die er beantwortet haben möchte.

Vor Mr. Bong und dem TE kann man Respekt haben, denn BEIDE trauen sich hier trotz
der Legasthenie zu schreiben.

Macht weiter so Jungs

Greets!

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Variant

www.duden.de

allter hast du einbroplem oder was!!!

mann kan doch alles lessen was ehr schreibt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LLFresh

also ich würd da auch auf den leerlaufsteller tippen. zumindest war der es an meinem winterauto damals.

hatte ich auch erst. vor 6  tage und habe dan ein anderes eingebaut und es wahr weck wahr ein Wackler in der Dose selber allso in den steller

Zitat:

Original geschrieben von Nemesis-007

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Variant

www.duden.de

wenn schon Klugscheißen dann richtig es heißt Schmerzensgrenze!!!
*DUDEN SAGT...*

und wer scheißt jetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von gtiwatt

Helft ihm lieber bei seinem prob oder macht ihr Bong18meister auch so fertig?

als ich hier zum ersten mal beiträge vom bongmeister las dachte ich auch "was is ER denn für einer" ?

dann las ich (per zufall) das er an legasthenie leidet

nun - das muss man dann so akzeptieren - das gibts halt - solche leute darf man nicht eingrenzen - das wäre in etwa so als wenn man homosexuelle aus diesem forum ausschliesst oder behinderte

und ich war nicht der einzige der das mit der legasthenie beim bongmeister nicht wusste !

aber ich bin froh das ich es wusste und keine unangemessenen kommentare abgelassen habe...

lustig zu lesen isses trotzdem 🙂

ich muss mir auch mal ne bessere ausdrucksweise angewöhnen - bin schreib- und deutschtechnisch zwar sehr begabt aber ich mag den "werner-oginool-slang" und ich hasse das ewige drücken der schifft-taste 😁

is irgendwie einfacher so - aber halt nicht toll...

zur eigentlichen fragestellung: da kann ich nicht viel mehr dazusülzen - der norbert hat schon alles wirklich wichtige gesagt...

gruss !

Hallo,

ich möchte hier keinerlei Anspielungen auf Schreib- / Leseschwächen oder Legasthenie oder sonst was in dieser Richtung lesen. Ebenso verbitte ich mir, das sich einige hier aufgrund der gegebenen Tatsachen über den TE lustig machen.

Bong18-Meister und Reine-nerven-Sache haben den Mut, hier öffentlich zu schreiben, respektiert die beiden und ihre Probleme und gut ist. Denkt mal drüber nach, bevor ihr das nächste Statement abgebt.

Potsdam Chrisi

Zitat:

Original geschrieben von Potsdam Chrisi

Hallo,

ich möchte hier keinerlei Anspielungen auf Schreib- / Leseschwächen oder Legasthenie oder sonst was in dieser Richtung lesen. Ebenso verbitte ich mir, das sich einige hier aufgrund der gegebenen Tatsachen über den TE lustig machen.

Bong18-Meister und Reine-nerven-Sache haben den Mut, hier öffentlich zu schreiben, respektiert die beiden und ihre Probleme und gut ist. Denkt mal drüber nach, bevor ihr das nächste Statement abgebt.

Potsdam Chrisi

Hab ich das net auch schon gesagt 😁

Genau meine Meinung Chrisi

Die beiden sind Menschen wie du und ich und wir alle. Wenn wir alle gleich wären, das wäre grausam.

Bong18-Meister z.b. hab ich kennengelernt und er ist jemand der Ahnung hat und absolut korrekt ist.

Gruß VR-Devil

Deine Antwort