Standgas einstellen - Wie?
Hallo,
Wie es schon oben steht würde ich mal gerne wissen wie man bei einem 220D das Standgas einstellen bzw. Drehzahl leicht erhöhen kann?
2. Ich lese hier öfters dass bei unseren w202 Traggelenke gewechselt werden. Es gibt aber obere und untere Traggelenke.
Ich wollte nicht extra neuen Therd wegen Traggelenken aufmachen, deswegen frage ich jetzt hier, welche ausgewechselt werden???
Danke im Voraus
Gruss aus MA
Alex
Ähnliche Themen
33 Antworten
Ich hab nachgeschaut, mechanische Einstellung mit Hebel dran, Bowdenzug, d.h. nicht anlernbar, aber kontrolliere den Vollgasanschlag und den leerlauf Anschlag auch noch mal, an der Drosselklappe zusehen.
kannst du des mal etwas genauer erlären, hab nix verstanden !!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Eugen-Weingardt
Aber meine Drehzahl ist immer noch unten hab da auch ein Foto gemacht, wie viel er anzeigt wer der Motor komplett warm ist !!
Schaut mal bitte bei euch was der anzeigt wenn der Motor warm ist !!
Meine Leerlaufdrehzahl ist auch nicht höher als 650 U/min. Da schüttelt aber nix. So alle halben Jahre geht er allerdings beim Auskuppeln und Ausrollenlassen in Bergabpassagen ganz aus.
Zitat:
@Horst B schrieb am 17. Dezember 2005 um 13:31:07 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von Eugen-Weingardt
Aber meine Drehzahl ist immer noch unten hab da auch ein Foto gemacht, wie viel er anzeigt wer der Motor komplett warm ist !!
Schaut mal bitte bei euch was der anzeigt wenn der Motor warm ist !!
Meine Leerlaufdrehzahl ist auch nicht höher als 650 U/min. Da schüttelt aber nix. So alle halben Jahre geht er allerdings beim Auskuppeln und Ausrollenlassen in Bergabpassagen ganz aus.