Standard Reifengröße bei Polo 6N2???
Kann mir mal jemand von euch sagen welche Reifengröße von VW vom Werk aus montiert ist, bzw. welche man fahren darf?
Beste Antwort im Thema
Sofern der Themenstarter bei guter Gesundheit geblieben ist, kann er sich ja jetzt an den Radkappenkauf machen 😉
Obwohl .. bei seinem Auftritt hier hätte man mit der Antwort auch ruhig nochmal weitere 14 Jahre warten können.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zeeroo
stahlfelge 5,5J 13 ET 43 mit 175/65 R13.
Grüße.
Danke, wenigstens einer der hier Ahnung von 6N´s hat!!!
tja und ich liebe leute die erst dumme (oder schlecht formulierte) fragen stellen und sich dann über antworten wundern, die nicht zu so recht zu ihrer frage passen wollen ! p.s.: mit den infos die sich aus deinen antworten herauskristalisiert haben, hätte ich dir auch die richtige antwort geben können. aber egal.
aber du hast recht und ich hab meine ruhe 😉 ...
also komm wieder runter von deiner ausrufungszeichetaste 🙂
schönen abend noch ....
Ja wie gesagt....lerne erstmal lesen und dann können wir gerne weiterreden!!! Du scheinst ja hier der einzige zu sein, der meine Frage nicht verstanden hat....aber egal!!!!
Also wie ich meinen gekauft habe, waren da serienmäßig 185-55-R14 drauf...
Ich muss aber dazu sagen, das Auto ist das Modell 6N2 "Edition" !!!
Ist halt von Modell zu Modell unterschiedlich...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schübchen
Ja wie gesagt....lerne erstmal lesen und dann können wir gerne weiterreden!!! Du scheinst ja hier der einzige zu sein, der meine Frage nicht verstanden hat....aber egal!!!!
Vielleicht sollte man dir mal Manieren beibringen!
Hallo Leute,
habe noch nen alten Prospekt vom 6N2 gefunden.
In den Grundausführung bis 55 kw 13 Zoll Felgen, darüber 14 Zoll.
In Ausstattungslinie Trendline hat nur der mit 37 kw 13 Zoll, sonst 14 Zoll.
Also irgendwie mußt du dir wohl weitere Informationen beschaffen, denn eine Standardgröße gibt es nicht.
bei meinem 6N2 waren auch werksseitig 185-55-R14 drauf ist aber auch ne sonderedition "cool"
Gruß Roo
sorry, aber ich würd bei deiner sozialkompetenz gar nicht mehr auf die frage antworten.
30 posts haben und sich hier im 6n forum wie ein trampel benehmen. also sorry kein verständnis...
aber dir sollte man wirklich mal manieren beibringen.
vielleicht wirfst nochmal nen blick in die forumsregeln bevor du weiter deine miese laune bei uns ablädst.
Zitat:
Original geschrieben von polo6nfahrer
wie sollen wir dir denn sagen können, welche reifengrösse auf einem auto ist, welches es mit 13'' und mit 14'' felgen gibt ?
zumal es den 6n wie du schon erfahren hast in zwei ausführungen in sachen felgen gab!
gruß. dennis
Hier mal kurz und knapp, mehr wollte er ja gar nicht!
155/70 R13 S - Bei Fahrzeugen mit 44KW ab 1999 nicht mehr zugelassen
175/65 R13 S
185/55 R14 S - Nur bei Fahrzeugen mit Servo zugelassen
(195/45 R15)- Nur bei Fahrzeugen mit Servo zugelassen
Das sind die Reifengrössen für einen VW Polo 6n und 6n2.
Die kleinste Grösse ist im Fzg.Schein eingetragen. Hast Du ja leider nicht.
Gruss Andre
Sofern der Themenstarter bei guter Gesundheit geblieben ist, kann er sich ja jetzt an den Radkappenkauf machen 😉
Obwohl .. bei seinem Auftritt hier hätte man mit der Antwort auch ruhig nochmal weitere 14 Jahre warten können.