Standard Reifengröße bei Polo 6N2???

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Kann mir mal jemand von euch sagen welche Reifengröße von VW vom Werk aus montiert ist, bzw. welche man fahren darf?

Beste Antwort im Thema

Sofern der Themenstarter bei guter Gesundheit geblieben ist, kann er sich ja jetzt an den Radkappenkauf machen 😉

Obwohl .. bei seinem Auftritt hier hätte man mit der Antwort auch ruhig nochmal weitere 14 Jahre warten können.

25 weitere Antworten
25 Antworten

hallo

steht bei dir im fahrzeugschein...

gruß

p.

Scherzkeks....
Wie du vielleicht an meiner Signatur lesen kannst fahre ich ein ganz anderes Auto.
Es ist das Auto meiner Freundin und sie soll Radkappen zu Weihnachten bekommen!!!

da et da verschiedene gibt, muttu gucken wat drauf is und dann die richtigen kaufen.

Weil, wenn se 13" drauf hat krichste 14" nich drauf, un umgekehrt gehts auchnich.

Man Jungs....
Sie hat das Auto noch nicht!!! Ich weiß nur das es angeblich Stahlfelgen drauf haben soll. Ich glaube kaum, dass VW einmal 13 Zoll und einmal 14 Zoll Felgen auf den Polo verbaut hat!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schübchen

Es ist das Auto meiner Freundin und sie soll Radkappen zu Weihnachten bekommen!!!

tja dann schau doch einfach bei IHR in den fahrzeugschein. oder auf die reifen. kann ja nicht so das problem sein, wenn sie deine freundin ist. bis aufs personalpronomen bleibt meine aussage also bestehen 😉 ...

gruß

p.

kann ich nur sagen, wenn du die Modellart (nornmal, variant, classic,...) und die leistung angibst.

sooo long ...

@ Polo6n Fahrer Kannst du irgendwie nicht lesen???
Sie hat den Wagen noch nicht!!!!
Das kann doch wohl nicht so schwer sein mal ne Antwort von euch zu bekommen?!?!?!

Also es ist der 6n2 mit 50 oder 55 PS in der ganz normalen Ausführung.

tja sorry, das war ein zeitgleiches posting von dir und von mir 😉 ...

wie sollen wir dir denn sagen können, welche reifengrösse auf einem auto ist, welches es mit 13'' und mit 14'' felgen gibt ? erst schreibst du "es ist das auto von meiner freundin" und plötzlich stellt sich heraus, das sie es noch garnicht hat 😁 !?! wer ist denn hier der scherzkeks ?

da ist die info "sie bekommt einen polo" etwas dünn. wenn`s ein 6N ist sind`s wohl 13er, bei nem 6NF oder sogar 9N kann das schon wieder anders aussehen, obwohl ich stark davon ausgehe, das stahl auch 13'' sein wird ...

gruß

p.

kannst du nicht mal 2 minuten mit deinen antwortpostings warten 😉 ??? *g*

Du scheinst echt etwas schwer von Begriff zu sein!!!
In der Überschrift steht doch die Ausführung...Lern lesen!!!

nun sei mal nicht so patzig ! ich versuche nur, dir zu helfen und du übersiehst auch sicher mal die ein oder andere kleinigkeit !!! du kannst dir ebensogut mal angewöhnen, deine postings gleich vernünftig mit allen infos zu versehen und nicht erst nach und nach damit rauszurücken ...

stahlfelge 5,5J 13 ET 43 mit 175/65 R13.

Grüße.

Solche Leute liebe ich aber, die ersteinmal nörgeln und Klugscheissern und dann einem doch nicht weiterhelfen!!!

Deine Antwort