Stand gas einstellen 2er Golf ? Wie ?
Hallo,
wie stelle ich am 2er Golf bj 85 , 55 kw das Standgas ein ?
Danke
mfg
Beste Antwort im Thema
du solltest ein bißchen mehr geduld haben, um auf antworten zu warten 😉
tu dir selbst einen gefallen, und stell die schrauben wieder dahin wo sie vorher waren.
wenn das ganze verstellt ist, können wir dir nur mehr schlecht helfen. an den einstellungen liegen die probleme meist eh nicht.
wie sich die dreipunktdose verhalten soll, ist doch in dem link, den dir rocket2 und ich geschickt haben eine bebilderte und ausführliche anleitung drin 🙂🙄
ich würde sagen, wir schreiben jetzt nur mehr hier weiter. die anderen 2 threads lässt du einfach so.
scheibenwischer: sicherung kontrolliert?
20 Antworten
Welche Frage noch nicht beantwortet ist? Diese
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Kontrolliere mal, ob es zwischen dem Stößel des Drosselklappenanstellers und dem Warmlaufhebel einen Spalt gibt oder nicht. Wo die Teile zu finden sind, siehe Seite hinter dem Link in meiner Signatur.
Hey ne da ist kein Spalt.. die Probleme sind soweit gelöst, bis auf dass Nachdieseln manchmal wenn ich den warmen motor ausmache, was kann dass sein ?
Bei kaltem motor ist es nicht .
Un ddie scheibenwischer bin jetzt mal draußen um nach den sicheurngen zu schauen .
das nachdieseln liegt an der 3-punktdose.
die regelt erst im warmlauf die leerlaufdrehzahl.
im kalten macht das das dehnstoffelement.
schau einfachmal in den verschlauchungsplan ob es passt. insbesondere der schlauch von 3pd zum elektro-umschaltventil.
(das ist so ein kleiner schwarzerplastik-würfel mit ca. 3cm kantenlänge; der befindet sich am vergaser hinten an der spritzwand)
der ist für das motor-ausschalten zuständig.
Naja werde mal schauen morgen ob ich diesen würfle finde.. weil ich die Verschlauchung ein bisschen kompliziert finde..
So also Motor läuft jetz gut im Leerlauf.. Danke an euch alle habt mir geholfeeen 🙂
Morgen werde ich wegen dem Nachdieseln schauen
Aber jetzt das Problem mit den Wischern keine gehen nicht vorne nicht hinten .. nur die reinigungflüssigkeit sprizt raus ..
Sicherungen sind alle okay .. was kann ich jetz noch machen ?