Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
Jo, wie gesagt, hier mal ein Bild vom Brandschaden im Motorraum...was ne Sch...auerei 🙁🙁
Ansonsten, der Abend gestern war richtig gut, hat mir sehr viel Spass gemacht, ich freue mich aufs nächste Treffen 🙂
Gruß Tecci
Oh Tecci das sieht ja mal richtig bescheiden aus. Was war denn die Ursache?
Hoffe dass du das mit geringem Einsatz von Finanziellen Mitteln (ah ich übernehme schon die Wortwahl meines Profs) wieder instandgesetzt bekommst.
Mh der kritische Punkt wird morgen zwischen 9 uhr und 10 Uhr liegen bei mir.
2x drüber waschen und es sieht schon anderes aus😁
Ich wette, dass diese dicken Kabel, die von der Batterie weggehen, schuld waren. Du sollst auch nicht 100A aus einer 78Ah Batterie ziehen😁
Spaß beiseite. Ich hoffe, dass der Schaden nicht zu groß ist und Du deinen Kleinen wieder audbauen kannst oder anderes gesagt, dass er nicht als Versicherungsschaden abgeschrieben werden muss.
Ich drück auch Dir die Daumen.
Danke 🙂 Daumen drücken können der Flo und ich glaube ich beide gut gebrauchen... Auswaschen werd ich da aber nix 😁😁 Morgen vielleicht mal mit Druckluft ausblasen, mal schauen, das sieht dann bestimmt weniger wild aus...
Ähnliche Themen
BTW:
Deinen g..... Vogel hab ich mal über meinen Babbelnasen Verteiler geschickt. Die haben sich alle weggeschmissen vor Lachen😁
"Babbelnasen"
Ach her je ein zugereister nimmt hessische Mundart in den Mund mit dem ein gebürtiger Hesse nur schwer was anfangen kann...
Applaus bald kriegst du deinen hessischen Pass 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Applaus bald kriegst du deinen hessischen Pass 🙂
ich muss an meine Rentenpunkte denken, also leiste ich hier Entwicklungshilfe. Es ist schon erstaunlich, wieviele Punkte man dafür bekommt, wenn man in Hessen aushilft. Gut das Saarland wäre noch verlockender gewesen, aber die Jobs sind da auch nicht so prickelned😉 Dann nimmt mal halt, was man bekommt.
Mal ne Frage an BlackTM: Wie sieht dass in Rheinland Pfalz aus?
Es tat schon weh, als mein Personalausweis, ausgestellt von der Stadt München abgelaufen war und ich hier einen neuen bekommen habe. Aber nächstes Jahr hisse ich die bayrische Flagge in meinem Garten😁
na na ... ein fast guter Kommentar wenn dieser Bayern Flagge Kommentar nicht gewesen wäre.... 🙂
Ich glaube das sich Wissenschaftsstadt D.... besser macht als nur München , oder Landeshaupstadt München oder was auch immer 🙂
Also vergiss das mal schnell wieder mit der Bayernflagge, sonst komme ich zu nem nächtlichen Hausbesuch vorbei. Wird in deinem " Dorf" nicht zu schwer zu finden sein. Das einzige Haus mit diesem Wimpel 🙂 .
Ich mein ich habe hier am Studentenwohnheim in NRW auch nicht die schöne hessische Flagge hoch gezogen. Wobei ich schon drüber nachgedacht habe 🙂
Wünsche für Morgen auch alles Gute!!!
Bin ja auch noch Student (neben dem vielen Arbeiten), es gibt es grausame Prüfungen, aber wenn man gut vorbereitet ist, funktioniert es meist doch ganz gut.
Da war ich ja mal ganz genial, stehe vor dem richtigen Center und.........
Aber egal, habe wirklich gedacht, da müssten mindestens 8 oder mehr Opel stehen. Ok, wie schon geschrieben, dass nächste mal.
Zitat:
na na ... ein fast guter Kommentar wenn dieser Bayern Flagge Kommentar nicht gewesen wäre.... 🙂
Ich glaube das sich Wissenschaftsstadt D.... besser macht als nur München , oder Landeshaupstadt München oder was auch immer 🙂
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich mal eine wabpage zitieren, nach der 2 "Eliteuniversitäten" in München(LMU TU) sind. Hessen ist bisher leer ausgegangen😉
Sorry ich bin nun mal Bayer und werde immer wie ein Löwe dafür kämpfen. Aber macht nichts. Die Streitereien habe ich auch fast täglich mit meiner Frau.
Auch noch mal Danke an Christian He fürs Daumen drücken 🙂 .
Ja wie gesagt durch überscheidende Verpflichtungen ist es dann alles etwas kleiner geworden.
Eh was mir gerade einfällt, wer war denn alles da.
Also Globi, Black, Groghi, Tecci (?) , Alexander, das sind so die wo ich es raus gelesen hab, dass sie da waren.
Anwesende sagt mal wer war noch von der Partie?
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich mal eine wabpage zitieren, nach der 2 "Eliteuniversitäten" in München(LMU TU) sind. Hessen ist bisher leer ausgegangen😉Zitat:
Sorry ich bin nun mal Bayer und werde immer wie ein Löwe dafür kämpfen. Aber macht nichts. Die Streitereien habe ich auch fast täglich mit meiner Frau.
Globi du weisst das diese Streitereien bei mir nur aus Spass an der Freude laufen und nicht aus bösen willen 🙂 .
Hessen mag vielleicht leer ausgegangen sein, reich sind wir trotzdem 🙂 .
Wg dem Löwen... na wie siehts den mit nem Peugeot aus als Astra ersatz 🙂 🙂
.... deine Frau scheint vernüftig zu sein ... 😉
Is nur gut dass du aufm Papier ein Hesse bist, sonst müssten wir entweder dir oder Tecci den Zutritt verbieten. Sonst wäre die Bayern quote überschritten. 🙂
So genug Spässchen auf Bayern kosten .
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
Da war ich ja mal ganz genial, stehe vor dem richtigen Center und.........
Aber egal, habe wirklich gedacht, da müssten mindestens 8 oder mehr Opel stehen. Ok, wie schon geschrieben, dass nächste mal.
Es kommen nicht nur Opel Fahrer zu unseren Treffen. Wir sind halt multikuli😁 Bei uns klappt es auch mit dem Nachbarn😁
Zitat:
Globi du weisst das diese Streitereien bei mir nur aus Spass an der Freude laufen und nicht aus bösen willen 🙂 .
Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre ich schon längst beleidigt🙂
Aber die Bayern sind halt die Besten (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen😁😁😁)