Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)

Hi

Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.

Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober

Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.

mfg Alexander

217 Antworten

So Männer ich verziehe mich für heute.

Bis morgen wahrscheinlich

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

So Männer ich verziehe mich für heute.

Bis morgen wahrscheinlich

🙂

Ich wollt ja schon schreiben, dass Du dich endlich wieder an deinen Schreibtisch verziehen sollst😁 Heute hier mal wieder wie ein Weltmeister schreiben, aber nicht zum bowlen kommen😉

Ich drück Dir die Daumen🙂

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Mal ne Frage an BlackTM: Wie sieht dass in Rheinland Pfalz aus?

Keine Ahnung?! ;-) Ich komm aus einem Kreis der ist so klein, mehrere hundert km entfernt und so unbekannt im Rhein/Main-Gebiet, das die Leute immer denken ich komme aus Rheinland-Pfalz, dabei wohn ich doch rechtsrheinisch... Aber mein Hauptwohnsitz bleibt einfach mal da, wo er ist, soviel Heimatgedusel muss sein.

Zitat:

Aber die Bayern sind halt die Besten (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Im Bowling erwiesenermassen schon mal nicht. (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) 😁 😁

Aber ansonsten, war das wie immer ein schönes Treffen.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Zitat:

Aber die Bayern sind halt die Besten (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Im Bowling erwiesenermassen schon mal nicht. (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) 😁 😁

*Räusper* Darf ich deinem Erinnerungsvermögen ein wenig auf die Sprünge helfen und dich an die Punktzahl des letzten Spiels eines gewissen Users hier erinnern?? 😁 Ich glaube, der hatte irgendwie was mit Tecci oder 6N oder so im Namen 😁 Und ich glaube, der kommt auch aus Bayern 😁 Sorry, aber DEN konnte ICH mir jetzt nicht verkneifen 😁😁

Ähnliche Themen

ich gebe kurzzeittig entwarnung.

mein Test wurde um 2 bis 3 Wochen verlegt.

Tecci  sag mal was war der Brandauslöser ?

Zitat:

Tecci sag mal was war der Brandauslöser ?

Test verlegt?? 😁😁 Dann hättest du auch zum Bowlen kommen können 😁😁

Brandursache weiss ich nicht, ICH vermute, irgendwo ein Fehler an der Elektrik (vielleicht an der Drosselklappe). Ansonsten muss ich mal schauen, heute oder morgen kommt jemand von der Dekra, dann weiss ich auch wieder mehr...

Gruß Tecci

Ja hätte mir auch gewünscht dass mir die Herren das im Vorraus gesagt hätten, dann hätte ich mein WE gaaanz anders gestallten können ...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

*Räusper* Darf ich deinem Erinnerungsvermögen ein wenig auf die Sprünge helfen und dich an die Punktzahl des letzten Spiels eines gewissen Users hier erinnern?? 😁 Ich glaube, der hatte irgendwie was mit Tecci oder 6N oder so im Namen 😁 Und ich glaube, der kommt auch aus Bayern 😁 Sorry, aber DEN konnte ICH mir jetzt nicht verkneifen 😁😁

Siehste, und ich sag zu globalwalker noch, der soll die Statistik ausdrucken lassen, dann gibts keine Zweifel am Ende :-)....

Also, wer rechnet noch hoch? ;-)

MfG BlackTM

Zitat:

da drück ich mir gestern die Daumen platt beim Fahren und Du hast gar keine Prüfung geschrieben. Da musst Du ja wohl einen ausgeben.

@BlackTM:

Bei mir war wenigstens ein Aufwärtstrend zu erkennen. Das letzte Spiel hab ich dann endlich dreistellig abgeschlossen und ich bin nie Letzter geworden. Also war mein Ziel erreicht.

das kann man sehen wie man will....

so hab ich jetzt zwar mehr zeit, aber hinter mir habs immer noch net..

bin mir noch net sicher ob das ein Segen war, dass es ausgefallen ist.

Zitat:

so hab ich jetzt zwar mehr zeit, aber hinter mir habs immer noch net..

wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal eine Aussage zu der angedachten Location machen🙂

Als Diat als Ausrede benutzer und immer eine Ausnahme finder plädiere ich verstärkt für den Waldhütte... mh Waldgeist...

Kann man da drinn rauchen ?

Mh haben wir schon ein Organisator?

Wenn nein....

Ich sitz die nächste Zeit wieder viel vorm PC...

Zitat:

Als Diat als Ausrede benutzer und immer eine Ausnahme finder plädiere ich verstärkt für den Waldhütte... mh Waldgeist...

Kann man da drinn rauchen ?

wo liegt das Waldgeist? In Hessen?

Also vergiss es😁

BTW: Zieh mich nicht immer wieder mit meinem freudschen Versprechen (Waldhütte, Almgeist) auf🙂

ja wie jetzt ausserhalb von Hessen?

habt ihr euch auf n Treffen in Bayern geeinigt ?😕

ich bin gerade etwas konfus

Deine Antwort