Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
Hi,
die Bahn hat überlebt😁 Die Bedienung war unfähig😁 Der Chef ganz komisch muffelig😰 Das war sicher das letzte mal, dass wir dort waren.
Einige haben doch schon untertrieben, was ihre Bowlingkünste angeht.
Ich bin nicht letzter geworden😛
Ich stell mal das Waldgeist zur Abstimmung für das nächste Treffen.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
hat jemand Lust nicht mit zum Bowling zu gehen und an meiner Stelle die Controlling prüfung am Montag für mich zu bestehen ?
🙂
Commander a.D der drei Kreuze macht wenn er das operative Controlling nach Montag in die Tonne kloppen kann 🙁
Du kannst ja gerne morgen meinen Muskelkater haben😁
Was willst Du lieber?
Muskelkater wäre mir lieber.
so jetzt mal klartext:
wer organisiert das nächste Treffen?
was steht zur Disposition?
Und überhaupt ?
🙂
Zitat:
wer organisiert das nächste Treffen?
was steht zur Disposition?
Und überhaupt ?
🙂
ich könnte dich jetzt richtig neugierig machen😁
Ähnliche Themen
Ich habe es ganz genial gemacht. Ich kam Gestern aus Stuttgart und wollte auf der Rückfahrt vorbeikommen. Nun ja, gegen 21:10 Uhr bin ich Rebstock abgfahren, wusste aber nicht mehr die genaue Adresse. Bin dann bei diesem mysteriösen Automarkt vorbeigefahren und dann kam links eine Bowlingbahn, nur war es wahrscheinlich die falsche Adresse, da standen gerade mal 3 Opel, vorne eine schwarzer Astra H, in der Reihe noch ein grüner Corsa B und auf der anderen Seite noch ein älterer Vectra.
Dann bin ich nochmal weitergefahren, gerade über den Kreisel, da kam aber nichts besonders mehr, bin dann nochmal auf die Mainzer Landstraße Richtung Luftikus, aber da war auch nichts weiter.
Schade, so ist es halt, wenn man die Adresse nicht mitnimmt.
@ christian he: Das war schon die richtige adresse, wo du zuerst vorbei gefahren bist. der astra und der corsa haben zu uns gehört. aber keine angst, das nächste treffen kommt bestimt.
@ globi: da gebe ich dir recht, das wir da nicht mehr hingehen, alleins das er uns die eine bahn abgenommen hat. und die bedienung mein getränk vergessen hätte. 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Christian He
Ich habe es ganz genial gemacht. Ich kam Gestern aus Stuttgart und wollte auf der Rückfahrt vorbeikommen. Nun ja, gegen 21:10 Uhr bin ich Rebstock abgfahren, wusste aber nicht mehr die genaue Adresse. Bin dann bei diesem mysteriösen Automarkt vorbeigefahren und dann kam links eine Bowlingbahn, nur war es wahrscheinlich die falsche Adresse, da standen gerade mal 3 Opel, vorne eine schwarzer Astra H, in der Reihe noch ein grüner Corsa B und auf der anderen Seite noch ein älterer Vectra.
der schwarze Astra war meiner😉 Hättest Du auf Heck geschaut, hättest Du den MT Aufkleber gesehen🙂
Dann halt beim nächsten mal🙂
Zitat:
wusste ichs doch ....
steht noch nichts fest
kannst Du jetzt aber auch nicht so schreiben. Wir befinden uns in einer Findungsphase. Du darfst auch mit ideeisieren😁
Grohgi hat schon da schon recht....
heute ist von mir nicht mehr viel zu erwarten ausser Gedanken über das abartigste Fach im gesamten Studium 🙁🙁🙁🙁
Zitat:
heute ist von mir nicht mehr viel zu erwarten ausser Gedanken über das abartigste Fach im gesamten Studium 🙁🙁🙁🙁
und morgen erleben wir einen völlig befreiten Flow oder einen deprimierten.
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute🙂
naja wenn das morgen daneben geht, hab ich glaub ich erst mal andere Dinge im Kopf als MT.
also wenn ich morgen mich bis abends net melde, is der fall klar, wobei kann natürlich auch sein, das ich aus m Prüfungssaal nach gelingen den direkten Weg richtung Studentstammkneipe gehe 🙂
naja egal jetzt,
danke schon mal an euch beide fürs Daumen drücken .
Zitat:
danke schon mal an euch beide fürs Daumen drücken .
sag mir mal Bescheid, wann ich die Daumen drücken muss. Der ganze Tag wäre mir zu anstregend😁 Außerdem muss ich morgen nach Duisburg fahren und ohne Daumen lenkt sich auch schlecht😁