Stammtischtreffen die 8te. Jetzt mal in Frankfurt um mal ein wenig zu Bowlen (Terminfindung)
Hi
Hiermit ist die neue Planung zum Stammtischtreffen eröffnet.
Beim letzten treffen haben wir beschlossen, diesmal Bowlen zu gehen.
Wer kommen will ist eingeladen.
Zeitraum: Oktober
Von unseren Stammleuten würde ich gerne schon mal erfahren wer an welchem Wochenende Zeit hat um ein überblick zu bekommen.
Ich denke mal zur auswahl stehen ...
5,6,12,13,19,20,26,27 Oktober
Wobei der 5 oder 6 eventuell etwas knapp werden kann zum organisieren.
mfg Alexander
217 Antworten
Nene, nicht verschieben, nicht wegen mir...Ich mein, die Bahnen sind reserviert, die anderen Leute haben sich danach gerichtet und Termine gemacht. Das hat auch nix mit dem Termin zu tun, ob ich kommen kann oder nicht, wobei ich derzeit immer noch von ersterem ausgehe und das auch so bleibt bis auf Widerruf...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Nene, nicht verschieben, nicht wegen mir...Ich mein, die Bahnen sind reserviert, die anderen Leute haben sich danach gerichtet und Termine gemacht. Das hat auch nix mit dem Termin zu tun, ob ich kommen kann oder nicht, wobei ich derzeit immer noch von ersterem ausgehe und das auch so bleibt bis auf Widerruf...
Gruß Tecci
dann bleibt es so.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du kommst🙂
Kommen wir noch mal zur Planung
Also ich hab noch ein Tisch im "Luftikus" für 18:30 Reserviert.
Dort können wir dann gemütlich Essen, da ja ein paar auf jedenfall was essen wollten.
Danach gehts dann weiter zur Bowlingbahn.
Ist von dort aus auch nicht weit zu fahren.
Die Bowlingbahn ist für 21:00 Reserviert.
Adresse:
Luftikus in Frankfurt
Mainzer Landstr.269
60326 Frankfurt
Tel:069 734170 (vom Luftikus)
Hab eine Karte für die anfahrt von der A5 im Anhang
Würde aber gerne noch mal eine Rückmeldung haben wer alles noch vorher mit zum Essen gehen kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alexander K
Kommen wir noch mal zur Planung
Also ich hab noch ein Tisch im "Luftikus" für 18:30 Reserviert.
Dort können wir dann gemütlich Essen, da ja ein paar auf jedenfall was essen wollten.
Danach gehts dann weiter zur Bowlingbahn.
Ist von dort aus auch nicht weit zu fahren.
Die Bowlingbahn ist für 21:00 Reserviert.
Adresse:
Luftikus in Frankfurt
Mainzer Landstr.269
60326 Frankfurt
Tel:069 734170 (vom Luftikus)
Hab eine Karte für die anfahrt von der A5 im Anhang
Würde aber gerne noch mal eine Rückmeldung haben wer alles noch vorher mit zum Essen gehen kommt.
Also ich komm direkt zum Bowling oder esse einen Snack in der Bowlinganlage.
Also 18:30 schaffe ich definitiv nicht, ich werde mich dann ebenfalls direkt an der Bowlingbahn einfinden...
moin...
eigendlich hatte ich vor, einfach mal so bei euch aufzuschlagen.... und ein bischen.. "kugelstossen" mit euch zu machen.... aber mir ist das mit dem wetter ein bischen zu kritisch.... (hätte ja eine etwas längere anreise)
mit konstanten 180 km/h, wäre das ja kein probl. gewesen, bei den paar kilom., aber ich möchte nicht bei unter 4-5 grad und angekündigten "dicken nebel", morgends um 5-6 uhr wieder in hamburg ankommen.
also habt viel spass und macht nich so viele löcher in die bahn😁😉
gruss -a-
Hi,
wir werden uns auch nächstes Jahr sicherlich noch treffen.
Mein Besuch bei euch steht ja auch noch aus.
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Also ich komm direkt zum Bowling oder esse einen Snack in der Bowlinganlage.
Dito.
So, es ist das eingetreten, was ich Globalwalker schon per PN schrieb, ich melde mich für heute Abend ab.
Wünsche euch aber natürlich viel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Ich komm auch net. Mein Auto hat gebrannt. Bilder reiche ich nach...
Gruß Tecci
au shit. Hoffentlich ist Dir nichts passiert.
hat jemand Lust nicht mit zum Bowling zu gehen und an meiner Stelle die Controlling prüfung am Montag für mich zu bestehen ?
🙂
Commander a.D der drei Kreuze macht wenn er das operative Controlling nach Montag in die Tonne kloppen kann 🙁