Stammtischtreff Düsseldorf

Mercedes E-Klasse W124

Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?
Oder in der nähe von Düsseldorf!
Wäre für Tips sehr Dankbar!

Gruß Manuel -Panathinaikos-

288 Antworten

...mit einem 3 Liter, kein problem !
Gruss M102

nett wäre noch zu wissen wo wir uns in D´dorf treffen, oder habe ich was überlesen

pie

das thema wegen wo wird sich der pana was schönes überlegen, was man auch einfach finden wird..

so wer kommt noch.. freu freu 🙂 🙂

Ich lass schon mal vorglühen... damit er auch geschmeidig anspringt. Düsseldorf.... wir kommen!!!

Ähnliche Themen

jawohl, wir machen unseren nachbarstadt mal unsicher 😉 mit w124 big family 🙂

jut jut, wer kommt noch???

PS: am 25.märz(d.h. danach den sonntag) findet stammtisch hannover stadt..die machen das einaml im monat.. finde ich cool.. hoffe das ich und auch andere dabei sein werden..

gruß hakan

Ich schlage als Treffpunkt irgendwas in der Nähe des ISS-Dome vor: Einfach zu finden, etwas abgelegen und man muss nicht unbedingt quer durch die Innenstadt. Der OBI-Parkplatz böte sich hier an.

mhh...
ja, ist kein schlechter Punkt.
...weitere Auswahl....je mehr desto besser...
1. Daimler Chryler, Verkauf, Mercedesstraße 1, Düsseldorf,
(ist sehenswert wer es noch nicht kennt),
2. in der nähe ist MC und Radisson.
Anschluss an die A52, Sehenswürdigkeit, Leibliche Wohl vorhanden, weiterfahrt zu anderen Punkten jezeit möglich.
...Anregung meinerseits...
M.f.DB.Gruss
M102

ääähhm, vielleicht genauere wegbeschreibung, straße usw sodass man es in die route od navi was auch immer eingeben kann.. für alle

dann könnten wir es festlegen als treffpunkt aber vorher will ich wissen ob noch andere vorschläge da sind, und @ pana was ist mit dir???

gruß hakan

Hi ich und nen Kollege (wir sind beide w124 Fahrer) wären auch auf jedenfall dabei 🙂

@ALL

OK, ein paar schon zugesagt, das ist gut!

Jetzt die frage,

was wollt ihr?
erstens treffen wir uns alle gemeinsam an einen Platz.
Wo, muss ich noch überlegen, werde es aber ab Montag berichten!
möchte erstmal sehen wie das Wetter ist, wenn es regnet dann muss ich was finden wo wir unter einem Dach sind, ein kleiner Beispiel wäre am Parkgelände der Metro, falls és auf ist, denke aber schon, fahren viele am WE dahin um ne kleine nummer im Auto zu schieben, muss ich noch gucken!

so, was machen wir danach?
Essen?
Ich weiss nicht wie ihr es haben wollt,
lieber Mäces oder schön lecker beim Griechen, is ein freund von mir und ist echt top!
Bei Mäces kommt man so mit 8€ ca. zurecht beim Griechen schätze mal so mit ca.20-25€. (kommt immer auf den Hunger an)!

Ich bin allerdings eher für den Griechen, das können wir aber noch abstimmen, auch wenn einer sagt, nee geht bei mir Finanziel nicht habe ich auch verständnis, dann gibt es noch zur alternative ne Pommes Bude.

Abgesehen davon ist der Grieche in der nähe des alten Eisstadion, Parkmöglichkeiten sind am ehem. Stadion vorhanden.

Hab ich was vergessen?

Wenn ja teil mir das bitte mit.

So muss jetzt wieder an die Arbeit, muss für den Laden einkaufen gehen!

Evtl. bin ich wieder heute abend ab 1.00 wieder online.

Gruß Manuel (Panathinaikos)

fahr ich golf das ich für 8 € essen gehn muß.... 🙁

ok ok,

war nur ne frage.
Kenne euch ja nicht!

Dann Griechisch wenn alle noch zustimmen!

Jo stimme zu 🙂

Panathinaikos aus welcher ecke in ddorf kommst du?
ich komme von nähe ltu arena /golzheim stockum da wo auch der aquazoo ist....

Zitat:

Original geschrieben von BornTrador

Hi ich und nen Kollege (wir sind beide w124 Fahrer) wären auch auf jedenfall dabei 🙂

hi, den hinweis angenommen ?? -- sieht ja so aus freut mich herzl. willkommen

mfg pie

Deine Antwort