Stammtischtreff Düsseldorf

Mercedes E-Klasse W124

Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?
Oder in der nähe von Düsseldorf!
Wäre für Tips sehr Dankbar!

Gruß Manuel -Panathinaikos-

288 Antworten

leeuuuuuuuuuuuuuuuuuutteee...

....nun wecke ich jeden mal auf.............
stimmt das thema ist eingeschlafen wo sonst so viele mitglieder interesse hatten..

und ich möchte ungern das sich das thema in 2 teilt.. indem einer von d.dorf schreibt und der andere leverkusen.. klar werde ich auch da dabei sein.. ist bedes für mich direkt um die eck und hoffe jeder andere der hier mit dabei sein wird, das wir uns in leverkusen uns wieder sehen.. das wär doch mal was..

also @ pana auf dein vorschlag habe ich schon lange gewartet, denn du bsit der jenige der aus düsseldorf kommt und uns vorschlagen kann wo es am besten ist uns zu sehen und wo zu essen.. etc...
also mit den jetztigen vorschlag habe ich nix gegen was sagen denn nun die anderen..

und zum termin schlage ich nun vor entweder der 18.märz oder der 25.märz.

bald ist prüfungsstress auch hinter mir..
es sind ca 2wo zeit sodass jeder den tag freihalten kann.. es sind beides bewusst der tag sonntag ausgewählt. da sonntag die meisten können bis glaub ich nur der Pana

ich würd euch um meinung bitten welcher von den beiden terminen nun festgesetzt werden soll

mfg hakan

MB Treff 2007 Düsseldorf

Hallo Gemeinde
Wochende find ich gut,
18 oder 25. März ist beides ok.
M.f.DB.Gruss
M102

Gibt es schon Vorschläge wo in Düsseldorf ?

Wochenende ist gut! Kann aber momentan noch nicht zu 100% sagen ob ich da Zeit hab - über meine Freizeit darf ich leider nicht ganz alleine bestimmen 😮 😁

Gruß Meik

Ähnliche Themen

Hallo

Am 25.3 2007 wäre ideal.

Gruß an alle

Der Genießer

Zitat:

Original geschrieben von Meik´s 190er

Wochenende ist gut! Kann aber momentan noch nicht zu 100% sagen ob ich da Zeit hab - über meine Freizeit darf ich leider nicht ganz alleine bestimmen 😮 😁

Gruß Meik

ich kann es verstehen, aber glaub mir wenn du von dem treff überzeugt bist, wird sie es auch verstehen 🙂 und keine probleme bereiten

@ genießer
wo?? wird der pana entscheiden.. grundsätzlich würde ich vorschlagen an einem ort wo es leicht zu finden ist, wie z.b. hauptbahnhof, oder einfacher.. vielleicht fahren wir dann gemeinsam auf einem parkplatz lernen wir uns kennen quasseln wir, anschliesend spritztour und dann zum restaraunt.. oder irgendwie anders .. 🙂

wird schoon

gruß hakan

habe ich etwas nicht mitbekommen 😕

ich dacht pana kann am WE nicht weil GASTRONOM............

und er sollte doch auf jeden fall als initiator anwesend sein ??!! oder ??

hab irgendwas verpast glaube ich.......ich lese noch einmal alles durch ....grübelgrübelgrübel

na ich bin auf jeden fall gerne dabei egal zu welchem termin

mfg pie -- muss nur genaues datum wissen da der stern ne neue windschutzscheibe bekommen soll und ich dann die termine dafür ggf. ändern muss oder soooo

@ Hakan

Kann nicht am WE!
Momentan ist es so das ich nicht fehlen kann am WE!
GASTRONOMIE!
Wenn der 26. bzw. 27. März ok für euch währe könnten wirzu einem Freund von mir Essen gehen, ist in der nähe des alten Eisstadion, allerdings nur an den beiden Termine wie ich oben erwähnt habe, klar ist es für ein paar schwierig mitte in der Woche doch für mich ist es wiederum schwierig am Wochenenden.

So, damit wir zum Punkt kommen, Treff in Düsseldorf unter meiner führung nur in der Woche, gerne könnt ihr euch auch am WE treffen doch werde leider nicht kommen können.

Allerdings könnten wir den 2. bzw. 3. Treff bei mir im Restaurant (Krefeld) machen, allerdings müsste ich da arbeiten aber Zeit finde ich da schon um paar wörter auszutauschen!

Komme auch nach LEV oder K von mir aus aber bitte nur in der Woche. Ist mir egal wann, morgen? kein Problem bin sofort dabei, aber bitte nicht WE.

Also der nächste bitte......

mal ganz einfach gefragt bevor es noch kompizierter wird hier 🙂

warum treffen wir und net in dem lokal wo pana malocht und gut isset mit der diskusion................macht termin alle ab ins lokal pana hält tisch frei und schwupp erledigt 😁

pie

@urmel

hab ich ja auch vorgeschlagen,
doch ich wollte es beim 2. Treffen so machen, wollte erstmal hier einpaar kennenlernen und dann, sonst werde ich es am WE während der Arbeit wenig dazu kommen!
Verstehst du?
Nicht böss gemeint aber wenn Ihr direkt zu mir nach Krefeld kommt bin ich ein ganz normaler kellner, am besten erstmal Treffen ohne das ich arbeiten brauche, komme auch gerne nach Lev oder K wie vorhin erwähnt.

Kennenlernen möchte ich euch vorher!
Nicht Falsch verstehen, einfach nur zu wissen wer wer ist und wer wie heisst und wer woher kommt.
Wie eine kleine Familie!

ey leute....70 antworten.... und noch nix auf die beine gestellt......

leute so widdasnix

hey michel alles klar?
Kommst du auch?
Falls ein Treffen statt findet?
Deine Speisen und Getränke gehen natürlich auf mein Deckel!
Benzin kosten gehen an dich. W

Wie sagt man so schon,

ebay ich versand du!

Gruß Manuel

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

leute so widdasnix

Vielleicht wollen wir ja kein Treff.

Vielleicht wollen wir ja nur dein Rekord knacken!

Fehlen allerdings noch ein paar Hits oder?

hahahaha

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

leute so widdasnix

ich warte jetz wie schon gesagt bis mitte märz und dann mach ich das.............so langsam frage ich mich ob ich es hier mit kindern zu tun habe . kann doch nicht so schwer sein nen termin zu legen und das der, der kommen will zusagt oder nicht....

ich sag jetzt nix mehr und warte ab

mfg pie

Zitat:

Original geschrieben von Panathinaikos

hey michel alles klar?
Kommst du auch?
Falls ein Treffen statt findet?
Deine Speisen und Getränke gehen natürlich auf mein Deckel!
Benzin kosten gehen an dich. W

Wie sagt man so schon,

ebay ich versand du!

Gruß Manuel

also bei meinem hunger.. und dem geringen verbrauch meines ce.s .. würde ich mir das mal überlegen an deiner stelle...

spaß bei seite....

ich wäre sofort dabei... wenn hier nen gescheiter termin rum kommt... und mind 10 autos da sind... und das ganze auf nem sonntag ist.... so wie bei uns... sonntags kommen die meinsten... wikr haben schon einige tage durch ... aber sonntag is am besten... da kommen bei gutem wetter nich unter 20 autos... bei uns... 1 mal im monat... machen wir das....

Deine Antwort