Stammtischtreff Düsseldorf
Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?
Oder in der nähe von Düsseldorf!
Wäre für Tips sehr Dankbar!
Gruß Manuel -Panathinaikos-
288 Antworten
Auch wieder daheim 😉
Erstmal ein Wort an Hakan: Wenn ich Deine Bilder sehe, tut mir das sowas von leid... wirklich schade, aber das holen wir nach.
Das Treffen heute war wirklich super. Ein echt toller Tag, trotz des trüben und teilweise sogar turbulenten Wetters. Hinfahrt im Platzregen, Rückfahrt im Schnee... was ein Glück, dass ich mich vor ein paar Tagen zögerlich gegen den Wechsel auf Sommerbereifung entschieden hatte!
Es hat heute einfach nur Spaß gemacht - vielen Dank nochmal an die ganze Truppe! Super Atmosphäre! Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Treff im Pott wieder auf der Anwesenheitsliste stehen.
Besonders hat mich auch der 200 D auf 07er Kennzeichen gefreut. Irgendwie war das wie ein Ausblick auf Narrenfreiheit, wenn das H-Kennzeichen "bald" mal ansteht.
Das Essen war zudem sehr köstlich, 1A. 🙂
Ich freue mich schon auf das nächste Mal...
Shango
HALLO AN ALLE!
Habe jetzt auch Feierabend!
War echt nett<! Really nett!
Super ebayer, gerne wieder wie man sagt!
Gruß Manuel (Panathinaikos)
@ all,
ich sag ma so versucht und nicht geklappt, so war es naja egal demnächst muss ich halt früher rausfahren.. aber wenn ich so die w124 in einem platz so sehe da steigt mein blutdruck.. und ich würd sagen thema leverkusen steht an und da sollte es glatt laufen.. nr (am besten per pn) austauschen.. viele leute zusammenrappel die sicher kommen.. usw.. aber hey.. stammtisch hannover steht an.. hätte denn keiner bock dahin zu fahren?? ich versuche es aufjedenfall.. nächsten sonntag.. brauche nochma kurz anfahrt adresse uhrzeit..und tel.nr 🙂
und auf mehr pics würde ich mich schon freuen von diesem treff..
so jetzt gehe ich ma heia machen 🙂
gruß @ all
Treffen Düsseldorf
Hallo !!!
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen.
Sehr gepflegte W124 er 9 Stück an der Zahl
Auch bei diesem Sauwetter haben Shango und 3 litercoupe
den weiten Weg auf sich genommen. ,,Klasse.“!!!
Im Parkhaus lockerte sich die Stimmung und man lernte sich besser kennen.
11 Personen.
Urmel:
3litercoupe
Shango
Tott:
M102 mit seinem Vater:
Manuel
Bontrador mit Freundin und Freund
Manfred F
Das Treffen war gelungen auch im kleinen Kreis.
Pana:
Das Lokal und Essen waren gut.
Super Atmosphäre und nette Gespräche.
3litercoupe und Urmel haben alle Fragen mit sehr viel Sachverstand beantwortet.
War nett Euch alle mal persönlich kennengelernt zuhaben.
Gruß Manfred
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
@ all,
ich sag ma so versucht und nicht geklappt, so war es naja egal demnächst muss ich halt früher rausfahren.. aber wenn ich so die w124 in einem platz so sehe da steigt mein blutdruck.. und ich würd sagen thema leverkusen steht an und da sollte es glatt laufen.. nr (am besten per pn) austauschen.. viele leute zusammenrappel die sicher kommen.. usw.. aber hey.. stammtisch hannover steht an.. hätte denn keiner bock dahin zu fahren?? ich versuche es aufjedenfall.. nächsten sonntag.. brauche nochma kurz anfahrt adresse uhrzeit..und tel.nr 🙂
und auf mehr pics würde ich mich schon freuen von diesem treff..so jetzt gehe ich ma heia machen 🙂
gruß @ all
moin,
25.03.2007 ca. 14 Uhr auf dem großen Parkplatz vor dem Cafe del Sol.
Adresse des Cafe del Sol: Lise-Meitner-Str. 3, 30827 Hannover Garbsen
ab 16:00 uhr
Adresse des Gasthaus Rust: Alte Landstr. 6, 30855 Hannover Langenhagen (Schulenburg)
viel spaß hakan,
gruß pie
😁 so bin ich wenigsten nicht der einzige verwackler 😁
-- war ne nette unterhaltung mit dir gestern - ach ja: die euroklassen dürfen nicht einfach zurückgestuft werden nach gasanlagen einbau -- habe mich da sofort schlau ge´macht..nur wenn der benzintank komplett entfernt wird und die antriebsart ( betriebsstoff) ganz auf gas umgestellt wird... aber das passiert ja nicht bei einem zusätzlichen gastank mit anlage - man muss nur darauf achten das die beim eintragen das auch so weidergeben.
mfg pie
hi uns drei hat das treffen sehr gefallen, ihr seid alle cool drauf und super nett fanden wir 🙂 Das essen gestern war sehr lecker ... war wohl mehr als nur eine bessere alternative als nur zu mcdoof zu farhn... so in einer runde sitzen und sich gegenseitig beraten und helfen fanden wir cool^^ jedes auto sah geil aus und noch sehr in topform so wie es sein muss unter liebhabern oder Fans^ *g :> Wir sind 100%tig wieder beim nächsten treffen dabei! meine schwester hat mit ihrem handy noch fotos gemacht am Eisstadion parkplatz, ich lad die fotos die tage hoch 🙂
schöne grüsse von uns drei :>
Danke Urmel
Habe mich Heute im Gas Forum auch noch mal schlau
gemacht.
Ab 01,01,06 darf nicht mehr zurückgestuft werden
wenn das Fahrzeug in Euro 2 ist.
CD läuft primar.
Danke war nett mit Euch
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von BornTrador
hi uns drei hat das treffen sehr gefallen, ihr seid alle cool drauf und super nett fanden wir 🙂 Das essen gestern war sehr lecker ... war wohl mehr als nur eine bessere alternative als nur zu mcdoof zu farhn... so in einer runde sitzen und sich gegenseitig beraten und helfen fanden wir cool^^ jedes auto sah geil aus und noch sehr in topform so wie es sein muss unter liebhabern oder Fans^ *g :> Wir sind 100%tig wieder beim nächsten treffen dabei! meine schwester hat mit ihrem handy noch fotos gemacht am Eisstadion parkplatz, ich lad die fotos die tage hoch 🙂
schöne grüsse von uns drei :>
freut mich das es euch gefallen hat 🙂 ihr habt da so mehr als zuschauer gesesen wie auf einer sünderbank 😁
ihr seit alle gerne gesehen wenn ich hier im kölner raum was auf die beine stelle -- ist ja auch net sooooo weit 😁 hoffe das wir euch dann wieder sehen
mfg pie
300E mit Gasanlage Venturi geregelt.
Stadtverkehr 14-16 Liter LPG Gas
Autobahn 12,5-18 Liter Lpg Gas
Bei 100Kmh 12,5L
Bei 180-200Kmh bis 18 L
Bin sehr zufrieden.
Gruß Manfred