Stammtischtreff Düsseldorf
Hallo, hat jemand Interesse sich in Düsseldorf zu treffen?
Oder in der nähe von Düsseldorf!
Wäre für Tips sehr Dankbar!
Gruß Manuel -Panathinaikos-
288 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
so viele stammtischfreds hier... also wir haben 2 jahre gebraucht.. um 20 leute zusammen zu bekommen...
ist aber immer wieder schön...
Ist der letzte aus Chine gelaufen, oder wieso hat der 2 Jahre gebraucht???
Wenn der Termin passt, kommisch auch, DD is Heimspiel.
Mfg, Mark 😁
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Beim Stammtisch in K*** habe ich dann aber gerade keine Zeit. 😉
würde es verstehen wenn du ein wahrer d.dorfer wärst nach kölle zu kommen, ich mein ich sach ja uch nix ne 😁
@mark re
damit es reibungslos läuft würde ich vorschlagen das wir in sachen termin die mitte finden werden so dass jeder kommen kann
gruß hakan 🙂
treff
Hi Leute ich bin auch dabei
Egal ob D´dorf oder Kölle.
Hauptsache schöne Benz sind da.
Gruß der Genießer
Ähnliche Themen
hallo @ all
ich glaub bis jetzt sind 13 od 14 w124 freunde dabei an dem treff mitteilzunehemen.
ich würd empfehlen den termin irgendwann märz zu festlegen da der treff in bremen noch da ist, wo ich gerne hinfahren würde und werde (sehr wahrsscheinlich.)
somit hätten die w124 freunde aus norden auch die gelegenheit mal zu uns rüber zu kommen, und ich glaub das sind einige(hoffe ich)
wäre echt klasse
und so könnten wir weiter fortfahren in dem wir april wo anders uns treffen.. einmal im monat.. also wie gesagt nur vorschlag wäre aber fabelhaft wenn es klappen würde
best regards hakan
@hakan.
Bitte jetzt nicht mit Sonntag kommen.
Wie sieht es den in der Woche aus?
So Mittwochs, Dienstags oder Donnerstags?
Hakan, wieviele davon sind CE´s?
Montags und Mittwochs kann ich auf keinen Fall. Ansonsten ist es vom speziellen Tag abhängig, ob ich da schon etwas vor oder doch Zeit für ein Treffen habe. März ist aber super, da ich da Semesterferien habe und die Klausuren auch vorbei sind.
Hallo Gemeinde
Ich finde es sehr schön, daß ernstes Interesse besteht.
Denke, daß dem
"MB-Treff Düsseldorf 2007"
nichts mehr im Wege stehen sollte.
Was hält Ihr von ersten Vorschlägen der
Örtlichkeiten in Düsseldorf.
Draußen, drinnen, mit-, ohne Überdachung, Gaststätte, MC, BK, usw.
Freue mich
m.f.DB.Gruss
M102
Zitat:
Original geschrieben von Panathinaikos
@hakan.
Bitte jetzt nicht mit Sonntag kommen.
Wie sieht es den in der Woche aus?
So Mittwochs, Dienstags oder Donnerstags?Hakan, wieviele davon sind CE´s?
hi panathinaikos,
also mir geht es grundsätzlich um w124 generl, unterscheide keine sorte von w124 von daher habe ich keine ahnung wer welches auto von denen fährt, denke aber das du nicht der einzige sein wirst... einfach mal überaschen lassen 🙂
ich freu mich schon drauf..
und zum thema wechler tag wirst du glaub ich etwas unternehmen müssen, da die meisten vermute ich ma sonntag wenig etwas vornehmen werden, bzw es weniger probleme macht den tag für den treff frei zu halten. aber ist noch nicht fest..
ich mein machbar ist alles man kann es auch während der woche machen aber dann sind es bestimmt nur noch 5 leute o.ä. für mich ist es wichtiger das viele dabei sind..denn umso besser wird die stimmung..
@deg-wolle
semesterferien habe ich auch. den einen tag nach bremen gönne ich mir. ansonsten prüfungsstreß, volles verständniss meiner seits. aber so gegen mitte märz sollte es auch von deiner seite klappen, hoffe dann auch das es für die anderen ok ist...
@ m102
wenn jemand wirklich interesse hat sich mal zu sehen und zu treffen der macht das dann auch. ich nehme es aufjedenfall ernst weil so ein treff mich schon immer interessiert hat. vorallem w124! so liebhaber in einem ort.. kann nur super sein..
wenn alle dies unterstützen dann wird auch was.. es hängt alles von uns ab..
best regards @ all
hakan
gruß @ all
da es sich um einen treff handelt wollte ich sonderlich hier fragen wer von euch eigentlich diesen sonntag dabei sein wird in bremen??
gruß hakan
MB Treff Düsseldorf 2007
Hallo MB Gemeinde
...wie bereits bei mir voher beschrieben.
...ich werde in Bremen noch nicht dabei sein können.
...wenn, dann zunächst in Düsseldorf.
M.f.DB.Gruss
M102
Wenn es ein Freitag oder Sonntag ist, vielleicht komme ich dann auch runtergejuckelt; mal schauen...
Gruß
Shango
ICH WERDE NICHT ANWESEND SEIN - UND AUCH DAS VON MIR BEREITS ANGESTREBTE TREFFEN IM KÖLNER RAUM, DASS ICH ORGANISIEREN WOLLTE WERDE ICH NICHT MEHR AUSFÜHREN.
PIE