Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Hi,

erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.

Wir hätten doch im April Grillen sollen😁 Ich hab es gesagt😁

Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:

01.09.

oder

08.09.

Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.

Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:
Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.
Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken😉 Einigen kenn sich halt schon länger🙂

Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.

Grüße

globalwalker

254 Antworten

verdammt ...erwischt 😉

ERSTER

@ Flow: Conventions sind treffen von SciFi freaks. Die Leute ziehen sich da wie in den Filmen an.
DAs is kein Schmuddeltreffen wie du wieder denkst 😉 😁

och ... das is ja langweillig 😉 .

dachte schon hier wirds langsam mal interessant und mir wird bald der Schlüssel zum Hinterzimmer mit den leichtbekleideten jungen Frauen gegeben , aber wieder nichts 😉

Ähnliche Themen

wollen wir uns jetzt auf das Waldgeist einigen oder kommen noch Vorschläge.

eh jetzt bin ich mehr als iritiert ...

hiess es nicht weiter oben Almhütte ?

wie kommen wir denn jetzt wieder auf den Waldgeist ?

Grüße von einem leicht iritiertem Commander a.D der momentan auch der rechtschreibung nichtttt mäaechtigg isste 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

eh jetzt bin ich mehr als iritiert ...

hiess es nicht weiter oben Almhütte ?

wie kommen wir denn jetzt wieder auf den Waldgeist ?

Grüße von einem leicht iritiertem Commander a.D der momentan auch der rechtschreibung nichtttt mäaechtigg isste 😉

siehste.....

nachdem ich das Waldgeist und die Almhütte dauernd verwechsle, ist der Laden irgendwie nichts für mich😁

Welcher der beiden Läden ist nix für dich? *kopfkratz*

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Welcher der beiden Läden ist nix für dich? *kopfkratz*

die Almhütte halt. Ist doch nicht schwierig zu verstehen.

Es is Sonntag & mein hirn ist erst am hochfahren 😁 Deswegen hab ichs nich ganz gerafft ^^

Ach ja......

Manchmal trauere ich meiner Studentenzeit nach🙂

Studi....was ? ich hab da was in erinnerung. is es dieses ding zwischen den den feiern 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Studi....was ? ich hab da was in erinnerung. is es dieses ding zwischen den den feiern 😉

deswegen habe ich ja auch eine Umfrage gemacht, ob die Studenten Anfang September Zeit haben😉 Nix arbeiten, aber dann doch selten Zeit für den Stammtisch haben. Gell naseweiz🙂

War ne gute Idee 😉

Naja für mich als BA Student gelten leider die umgekehrten Regeln. Wir müssen zwischen Theorie und Praxisteilen die Partys suchen .

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Nix arbeiten, aber dann doch selten Zeit für den Stammtisch haben. Gell naseweiz🙂

[ ] Du hast Ahnung von was du redest

[x] Du redest Unsinn

[x] Wenn man keine Ahnung hat ....

Deine Antwort