Stammtisch in/um Darmstadt die 7.

Hi,

erst einmal meinen Dank an Flowmaster, der das Grillen organisiert hat. Leider hat uns das Wetter dieses Jahr heftig verarscht.

Wir hätten doch im April Grillen sollen😁 Ich hab es gesagt😁

Die Wünsche nach einem Stammtisch unter einem Dach wurden immer lauter und so schlage ich folgende Termine vor:

01.09.

oder

08.09.

Für Anregungen, wo wir uns treffen wollen, bin ich und auch sicher alle anderen offen.

Für alle, die diesen Thread zum ersten mal finden:
Wir treffen uns relativ regelmäßig seit einem Jahr in/um Darmstadt, um einen Abend Spaß zu haben, um über MT zu reden, über die Autos zu quatschen und auch die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Die Runde wird immer größer und beim letzten Treffen waren wir 10 MT User.
Als Neue hier, lasst euch nicht von manchem Insider Gag abschrecken😉 Einigen kenn sich halt schon länger🙂

Meldet euch reichlich an. Wir freuen uns alle, neue MT user zu treffen.

Grüße

globalwalker

254 Antworten

und die Almhütte hat auch keine endlosen Reservierungsvorlaufzeiten.

aber wg dem tischräumen .. beim Hofgeist darf man wenn man zu 20 :15 reserviert bist zum Ende bleiben . . .

weiterhin wäre die Almhütte ideal da ich da in 5 minuten zu Fuss hin bin 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

ich meinte doch das Waldgeist in Hofheim🙄

Also erste mal

erster auf Seite 2 😉

und verdammt ich wollte gerade "fragen" was die Waldhütte für ein ominöser Schuppen ist und anmerken das ich mit solchen Dingen lieber nichts zu haben möchte 😉 😉

wünsche frohes Schaffen 😉

@ flowmaster: du meinst doch sicher das waldgeist und nicht die waldhütte. ;-)

Aber der rest hört sich auch nicht schlecht an.

haha ja Groghi ... ich wollte eigentlich nur zum angriff gegen Globalwalker ausholen der aus dem Waldgeist die Waldhütte gemacht hat... aber der war natürlich wieder schneller und hat mir den Wind aus den Segeln genommen hat

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grohgi

@ flowmaster: du meinst doch sicher das waldgeist und nicht die waldhütte. ;-)

Aber der rest hört sich auch nicht schlecht an.

musst Du halt lesen. Ich hatte doch geschrieben, dass ich mich geirrt hatte😉

Ja Ja ist ja gut, mir war schon klar was gemeint war, wollte halt weils hier ja zum guten Ton gehört n spass draus machen . deshalb ja auch die Smilies 😉 .

und naja als ich dann abgeschickt hatte sehe ich das du 2 sekunden schneller warst 😉

so und jetzt bitte bitte nicht weiter diskutieren .. leute leute

😉 😉 😉

dann fasse ich mal zusammen.

Ich habe heute morgen ziemlich Blödsinn geschrieben. Auf dem Weg ins Büro ging mir die Sache durch den Kopf und ich habe, als ich im Büro war gleich geschrieben, dass ich michh geirrt habe.

So. Erledigt😁

dann fasse ich mal die andere Sache zusammen:

mrs.astra quängelt wieder rum und kann nur am 08.09.🙂

Gut, dann soll es sein.

Termin festgelegt auf den:

08.09.07

Almhütte??

Wenn ihr andere Vorschälge habt, lasst uns hören. Ich bin nicht auf die Almhütte festgelegt. War nur so ein Vorschlag, weil ich den Bericht vor kurzem im Fernsehen gesehen habe.

Und wir können auch gleich wieder die Diskussion über Fahrgemeinschaften anregen😁

Ich bin für Almhütte

ich will einmal in den Genuss kommen mal nicht fahren zu müssen oder so.

Wir leben hier zwar schön in Eberstadt aber doch ausserhalb .😉

Aber ich sehs noch kommen ich fahr mitm Auto weil is ja MT treffen 😉

Bin auch für Almhütte und wenn wir alle voll sind, können wir alle bei Flow pennen. 😁

aber Du fährst diesmal🙂

Oder jeder (jede) fährt selbst und wir putzen doch mal die Autos😁

is klar .. 😉

ich glaube meine Eltern würde sich zu nem gewissen mass wundern wg der Personenmehrung wenn ich sage das ich am Wochenende bei ihnen übernachte und ich dann abends mit 10 besoffenen Männern und einer Frau an komme ... oh das wärs mir schon fast wert 😉 .

Globi ... GUTE idee ich darf errinern das wir mal ursprünglich von nem AUTO treffen ausgegangen sind .

Ich bin sehr dafür das wir alle mit den Autos kommen

Grüße

sagt mal wo ist eigentlich unser E - Racer ??

Die Borg melden sich zurück! 😁
Beide Termine sind akzeptabel & Assimilations-Orte mehr als befriedigend.
Warten auf weitere Informationen zum Assimilationsprozess.

Gruß, E-Racer von Borg 😁

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Die Borg melden sich zurück! 😁
Beide Termine sind akzeptabel & Assimilations-Orte mehr als befriedigend.
Warten auf weitere Informationen zum Assimilationsprozess.

Gruß, E-Racer von Borg 😁

hab ich was verpasst?

Oh Schreck. mr.astra ist asslimiliert............. Er war heut bei ihm😰

Der Termin steht. Ich bin nur verwundert, dass der erste Vorschlag so einfach akzeptiert wird.

Sollen wir die Almhütte jetzt buchen?

Deine Antwort