Stammtisch in/um Darmstadt 5.

Hi,

nachdem ich von allen Seiten gedrängt werde, endlich wieder einen Treffen zu organisieren😉 solls so sein.

Ich schlage den 23.02. vor.

Willkommen ist jeder.

Lockeres Treffen, um Leute aus der Opel Szene kennen zu lernen.

Treffpunkt entweder die AussiBar in Darmstadt oder der Darmstädter Hof in Wieterstadt.

Ich freue mich auf eurer Feedback.

Grüße

globalwalker

P.S. Werbung machen ist ausdrücklich erwünscht. Je mehr um so besser

149 Antworten

mit nem handy kann man auch telefonieren oder können das eure tollen internet-geh-handys nich mehr???

Wollt auch mal was sagen 😛

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Deswegen sagte ich nein aber du kannst mit deinem Handy online gehn! 🙄 😁

Du bist aber auch wieder aufmerksam😁

Ließ doch mal was ich schreibe.

Ich kann mit meinem Handy sogar telefonieren, wenn ich will, aber dazu brauche ich neuerdings die Bedingungsanleitung😁

also hier hat sich meiner meinung nach seit langen nix mehr getan und das will ich hiermit mal ändern. wollt nur mal bescheid geben, dass es wahrscheinlich kein bananenweizen da gibt

da klingeln die alarmglocken 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

also hier hat sich meiner meinung nach seit langen nix mehr getan und das will ich hiermit mal ändern. wollt nur mal bescheid geben, dass es wahrscheinlich kein bananenweizen da gibt

da klingeln die alarmglocken 😉

PANIK

was machen wir da alternativ?

Wie war das eigentlich noch mit dem Video, wegem dem Alkoholexess? Das wolltest Du doch auch endlich mal zeigen😁

Ähnliche Themen

ähm. ich weiß grad nich welchen du meinst. es sind ein paar dazugekommen. deswegen weiß ichs nich genau. müsste die filme erst mal wieder selbst guckn 😁

zum essen gabs mal ne zeitlang bananenblätter dazu. die pressen wir aus und bestellen uns en paar pitcher fosters 😁

könnte klappen

ich nehm mir dann mal für den Samstag nicht vor😁 Kann ja wieder heiter werden.

Aber eigentlich dürfen wir ja nicht, weil ja am Aschermittwoch die Fastenzeit anfängt🙁

Aber egal........

Wir pressen dann Bananenblätter und Krokodile aus und werden Spaß haben😁

mir is doch egal was fürn tag is. man brauch doch keinen grund zum .... naja egal. ich wiolls nich vertiefen^^

Kann man das trinken? 🙂

Globalwlker, wann fängt denn das Treffen nächsten Freitag an und wo ist es? Müsste ich wegen Diensttauschen wissen.

Grohgi

Datum bleibt stehen. Ich denke, dass wir uns so um 20:00 Uhr treffen sollten.

Ich schick dann nächste Woche an alle, die sich angemeldet haben, den Namen, auf den der Tisch reserviert ist.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Datum bleibt stehen. Ich denke, dass wir uns so um 20:00 Uhr treffen sollten.

Gehst du da nicht immer ins Bett? 😁

Ich freu mich auf einen Cocktail. 🙂

wieviel sinds denn bisher??

zähl halt durch oder sollen die Studis das wieder machen, damit wie auch auf ein schlüssiges und demographisch abgesichertes Ergebniss kommen?

hätt ja sein können das es leute gibt die sich bei dir per pn anmelden abba sich nich trauen hier reinzuschreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

zähl halt durch oder sollen die Studis das wieder machen, damit wie auch auf ein schlüssiges und demographisch abgesichertes Ergebniss kommen?

Erste Hochrechnungen ergeben 7 .. 🙂

Hört auf naseweiz. Er ist ein Mathe-Genie. 😁 Bei ihm sind die meisten Rechnungen zu 99,9% richtig 😁

Deine Antwort