Stammtisch bei Darmstadt die 2.

Hallo Freunde des Forum,

nachdem wir uns beim Letzten Stammtisch nicht auf den Sack gegangen sind, wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben.

Neuer Termin 02.10.06 sagen wir mal 20:00

Location wie immer.

Wer Lust hat, melde sich hier oder per PN.

Beste Grüße

globalwalker

205 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

alles lästerschwestern hier.

Bist Du da irgendwie besser?? Du freust dich doch auch, wenn einer weg ist und Du dann ablästern kannst😉

Nur scheinen wir einen gefunden zu haben, der das so gut kann wie Du😛

jojo das werden wir mal sehn 😁

So Jungs & MÄDELS 😁 , mein Anhang kommt leider nicht mit :'( Sie ist auf nem B-day eingeladn 🙁 . Werd also mit ms.astra wohl nur aufkreuzen :/

ja die/der kommt auch allein, weil mein anhang keine lust hat (wie ihr wisst) das einzige mädel zu sein und dann unser dummes auto-gelaber sich anzuhörn 🙁

also wirds mal wieder ne männerrunde

Ähnliche Themen

@ms.astra, du bist doch die älteste dieser schwesterngemeinde, wir haben alles von dir gelernt...naja ok bin ja erst neu im geschehen.

Zitat:

Original geschrieben von mr. astra

ja die/der kommt auch allein, weil mein anhang keine lust hat (wie ihr wisst) das einzige mädel zu sein und dann unser dummes auto-gelaber sich anzuhörn 🙁

also wirds mal wieder ne männerrunde

Meine freundin kommt auch mit, also bring sie bitte mt, sonst muss ich mir nach 5 minuten wieder anhören...."gehen wir bald?"

hey meine freundin beschwert sich grade dass sie eigentlich ms. astra ist. also solltet ihr doch wieder zu dem eigentlichen namen zurückkehren sonst gibts heut diverse bananenweizen-duschen 😁

sowas macht ihr zuhause?

Ach was dann gibts halt 2 ms.astra ^^ . Wehe ich bekomm so ne dusche ab, ich hab die wunde von der mauer seelisch noch net überwunden 😉 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von E-Racer

Ach was dann gibts halt 2 ms.astra ^^ . Wehe ich bekomm so ne dusche ab, ich hab die wunde von der mauer seelisch noch net überwunden 😉 😁 .

das mit der mauer musst Du nachher mal erzählen

Kommste ausm osten?

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Kommste ausm osten?

wen meinste? 🙂

@ globalwalker: ja kann ich machn ^^

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Meine freundin kommt auch mit, also bring sie bitte mt, sonst muss ich mir nach 5 minuten wieder anhören...."gehen wir bald?"

also dass letztemal haben wir uns nicht viel über Autos unterhalten😉 Wir haben uns nur eine Nettigkeit fürs Forum ausgedacht😁😁😁

also chris deine kommt 100 pro? dann kommt meine vll doch

@ Christian384: Ahhh. *dumm bin* Jetzt erst gerafft *kopf anhau* Ne, komm net ausm osten 😁 . Da hab ichs noch net ma so richtig mitbekommen, als die Mauer gefallen is ^^

Deine Antwort