Stammtisch bei Darmstadt die 2.
Hallo Freunde des Forum,
nachdem wir uns beim Letzten Stammtisch nicht auf den Sack gegangen sind, wollen wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben.
Neuer Termin 02.10.06 sagen wir mal 20:00
Location wie immer.
Wer Lust hat, melde sich hier oder per PN.
Beste Grüße
globalwalker
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
also chris deine kommt 100 pro? dann kommt meine vll doch
jop sicher.
Prima...zur sicherheit 0179 679 75 06 is meine nummer. Der eine mim GTC kommt nun auch doch mit.
Ähnliche Themen
solang ich nich an die mauer gestummt werd & mir mein halber kopf wegblutet, is alles ok 😉
Ich glaub ich nehm sicherheitshalber nen Helm mit ^^
was heißt zur sicherheit???
langsam wirds eng wenn globi für 9 reserviert hat. also gehn wir besser schon mal los 😁
Spass, Spass, Spass ^^ ^^ ^^.
Ok, war ja auch keine absicht, war ja auch noch andere faktoren dabei, die ne rolle gespielt habn 😉 .
HEy, ihr wolltet doch auf mich warten?! :O
na dann los!!! schmeiss die triebwerke an und heiz schon mal vor.
abba erst in ner halben stunde. ich bin noch nich geschminkt 😉
Sry Jungs, habe es nicht mehr geschafft, bin jetzt zu Hause eingeflogen und habe dazu auch noch tierisch kopfweh ...
Gab mehr Probleme an PC und Netzwerk als ich dachte.
Werde nie mehr das Gelumb von Freunden meiner Eltern machen ...
Hallo naseweiz,
wir waren doch überrascht, dass Du als Mitglied des Stammtisch, es nicht geschafft hast, bei dieser fröhlichen Runde teilzunehmen. Du bist Dir hoffentlich bewusst, was die Konsequenzen für dieses Fernbleiben sind. Eine angemessene Strafe wurde mit 7/8 Mehrheit angenommen und wird Dir per PN mitgeteilt.
Desweiteren wurde beschlossen, für mr.astra(der auch wieder so heisst), beim nächsten Treffen 2 Bananenweizen zu zahlen. Die Mehrheit fiel etwas knapper aus: 3/4
Grüße
globalwalker
oha apropos bananenweizen: hat da nich einer was vergessen 😠
naja mr. astra is back. ich hab mir mal wieder bewiesen, dass ich im stehen pinkeln kann und alles ist gut 😎
Zitat:
Original geschrieben von mr. astra
dass ich im stehen pinkeln kann und alles ist gut 😎
Was zum Teufel habt ihr gemacht?!
tja wärst du mal dabei gewesen!!!
selber schuld wenn du so nen event verpasst 😉
nächstes mal musste schon da sein. die gerechte strafe dafür wird dir globalwalker per pn mitteilen oder schon mitgeteilt haben.