Stallorder doch tolleriert?
Bei vielen F1-Übertragungen hört man oft, wenn der in der WM hinten liegende Teamkollege vorne ist" wie werden sie es wohl machen die Plätze zu tauschen". Meist folgt dann auch noch die Vermutung, daß es beim Boxenstop am einfachsten wäre. Ich verstehe nicht warum die FIA die Teamorder verboten hat, wenn die Teams Sie ja doch alle praktizieren. Aber eben nur so, daß es nicht zweifelsfrei bewießen ist. Ich finde es doch legitim, wenn man einen Fahrer in seinen Reihen hat, der noch Weltmeister werden kann alle Ünterstützung seitens des Teams zukommen läßt. Die Heuchelei, daß der Positionstausch ohne Einwirkung von außen stattfand find ich eher als Betrug am Zuschauer, als die Stallorder die sowiso die Meisten nachvollziehen können.
Ich würde mich freuen, wenn die FIA das Verbot der Teamorder wieder aufheben würde.
Ähnliche Themen
122 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Der Ehrlichkeitspreis gehört Ferrari
oh mann 🙄
hätte heuzer den auch gekriegt, wenn er vorher angekündigt hätte, dass er das spiel manipuliert?
ich bin froh, dass es verboten wurde, so ist man vor so einem erneuten debakel wie spielberg geschützt. gott sei dank kann ich nur sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
oh mann 🙄
hätte heuzer den auch gekriegt, wenn er vorher angekündigt hätte, dass er das spiel manipuliert?
ich bin froh, dass es verboten wurde, so ist man vor so einem erneuten debakel wie spielberg geschützt. gott sei dank kann ich nur sagen.
Ich fordere sofort ein Bundesligaforum bei MT😁
Wo gleitet das den gerade hin ab????
Hallo,
die Stallorder ist Geschichte und mehr als erschöpfend in vielen Threads ein heikles Streitthema gewesen....viel Sinnvolles sehe ich in dem Thread hier auch nicht mehr😉
mfg Andy
MT-Moderation
***Closed***