Stahlflex-Bremsleitung
Hallo
Ich brauche eine ABE für meine Stehalflex-Bremsleitungen.
Kann mir jemand sagen,wo ich die her bekomm???
24 Antworten
Re: Stahlflex-Bremsleitung
Zitat:
Original geschrieben von falling-angel6
Hallo
Ich brauche eine ABE für meine Stehalflex-Bremsleitungen.
Kann mir jemand sagen,wo ich die her bekomm???
Direkt helfen kann ich dir zwar nicht aber ich kann dir den Tipp geben die Dinger (falls es nicht schon zu spät ist) erst gar nicht zu kaufen.
Ein Kumpel von mir ist Sohn eines nahmhaften Rally und Raceausrüster und der hat gesagt dass Stahlflex fürn Ar?!X ist!
Kevlarleitungen sind genauso steif (evtl. steifer). Außerdem sind die Optisch kaum von den serienteilen zu unterscheiden, was eine Eintragung überflüssig macht.
Dankle für deinen Tip,aber es ist schon zu spät...
ich wußte das nicht,daß man wegen den Dingern ne ABE braucht und der TÜV hat sie bemängelt. Jetzt will der ne ABE oder die "orginalen".
welche Firma haste denn da?
Frag doch mal hier an.
Schon mal hier geschaut
http://www.goodridge.de/
Wie ist das denn kann man die von einen Corrado G60 in Verbindung mit der Bremsanlage verbauen und wird einem das auch eingetragen.
Und kann man nur vorne oder muß man auch gleich hinten machen?
Erfahrungen immer her damit!
Oder weiß wer ob die für Golf 3 an die G60 Bremsanlage passen?
Thanx schonmal 🙂
ABE gibt es für die Stahlfelxleitungen nicht, wenn dann nur Teilegutachten!!!
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
ABE gibt es für die Stahlfelxleitungen nicht, wenn dann nur Teilegutachten!!!
falsch
die goodridge haben eine abe mit kba nummer. hab sie im auto.
Zitat:
Original geschrieben von variant3
falsch
die goodridge haben eine abe mit kba nummer. hab sie im auto.
also laut der liste von der firma, gibt es für den normalen vari KEINE ABE, sondern nur fürn GTI/VR6 Vari!!!
die 1,4 - 2 sind OHNE ABE...
die habe ich ja auch verbaut 🙂 aber die mit 4 leitungen haben auch ne abe. die liste ist net ganz auf dem neusten stand.
Zitat:
Original geschrieben von variant3
die habe ich ja auch verbaut 🙂 aber die mit 4 leitungen haben auch ne abe. die liste ist net ganz auf dem neusten stand.
is die liste aus dem netz.
wenn die ihre seite nicht aktuell halten, scheiß firma...
hast du also die VR-Leitungen verbaut...
Bis auf die 288er Bremsen wurden vorne und hinten eh immer die gleichen Schläuche verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
is die liste aus dem netz.
wenn die ihre seite nicht aktuell halten, scheiß firma...hast du also die VR-Leitungen verbaut...
es gibt keine vr6 leitung. ich habe die ganz normalen leitungen für die lucas 54 sättel verbaut. da ich ne g60 bremse fahre. passen tun die teile. nur ne kack arbeit bis die gerade sitzen.