Stahlfelgen im Winter an getunten Golf
Hallo!
Macht ihr Winterreifen(Stahlfelgen) an eure getunten Golfs im Winter?
34 Antworten
ich werd heuer zum ersten mal mit winteralus unterwegs sein:-))
hab auf G60 bremse umgebaut und deshalb brauch ich jetzt 15 zoll felgen! stahlus sind zu teuer deshalb winteralus! :-))
mfg holger
Zitat:
Original geschrieben von Sebblschorsch
bin auch des erste mal mit nem Winterauto unterwegs 😉 natürlich auf total vergammelten Stahl felgen 😁
@Bassroehre lass im Winter ned deine Alus druff, wenn er nicht bewegt wird, sonst haste ne Unwucht im Frühling drin! (oder Bock ihn auf)
MFG Markus
richtig... alus kommen in keller werden wieder schön poliert und haben es warm 🙂
golf kommt auf alte stahfelgen...
und gefahren wird mit WINTERPOLO!!! mit racing ultra black edition stahlfelgen!
Bei mir isses genau andersrum.
Fahr denn Sommer über Stahfelge und hab heute zufällig alte Alus gefunden die ich, wenn ich noch an ne ABE oder Teilgutachten komm übern Winter fahr.
Hab dazu übrigens auch nen Thread aufgemacht, also wenn ihr mir helfen wollt....:-)
http://www.motor-talk.de/t452982/f146/s/thread.html
mit den radkappen vom golf 4 usw sehen die stahlfelgen gar nich so übel aus.....das einzige was nervt is das der ganze rotz so weit unterm kotflügel verschwindet 🙁
Ähnliche Themen
Ich werde auch auf meine originalen BBS (GT) Winterreifen aufziehen lassen. Hab schon nen Satz bestellt. Kommen in den nächsten Tagen.
Stahlfelgen
ja nehm auch stahlfelgen.
müsssten jetzt demnächst kommen
wie schon erwähnt : Sicherheit vor optik
und soooo.... schlecht siehts ja auch nich aus mit Stahlfelgen. gibt schlimmeres 😉
Wie meine Vorredner: Sicherheit VOR Optik!
Außerdem ist das Streusalz nicht unbedingt verträglich mit Alufelgen!
Grüße
Hab auch die Stahlus drauf, Alternativ der Vorschlag, sie einfach ein wenig zu lacken (habs so gemacht), damit nicht ganz so "normal" aussieht. Bei mir ists schwarz mit weissen Aussenringen (diese "Ringradkappen" vom Golf, den Aussenrand mein ich..)...da der Wagen sowieso Grundfarbe Brilliant-Schwarz-Metallic ist und ich es mit weiss kontrastiere, sieht das fuer Stahlfelgen ok aus...
ich fahre im Sommer diese BBS-Felgen, finde sie ausreichend für mich, verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr die nicht verkloppt bei ebay im Sommer und euch dafür nen Satz schöne Stahlfelgen holt, dabei bleibt dann noch Kohle füür mind. 2 neue Winterreifen hängen, wäre die ökonomisch sinnvollere alternative und dazu kann man mit Stahlfelgen auch mal gegen nen Kantstein rutschen ohne danach die Felge tauschen zu müssen, ist nunmal definitiv so dass ne Stahlfelge hart und ne Alufelge im Vergleich dazu sauweich ist!
Zitat:
Original geschrieben von honney
ich fahre im Sommer diese BBS-Felgen, finde sie ausreichend für mich, verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr die nicht verkloppt bei ebay im Sommer und euch dafür nen Satz schöne Stahlfelgen holt, dabei bleibt dann noch Kohle füür mind. 2 neue Winterreifen hängen, wäre die ökonomisch sinnvollere alternative und dazu kann man mit Stahlfelgen auch mal gegen nen Kantstein rutschen ohne danach die Felge tauschen zu müssen, ist nunmal definitiv so dass ne Stahlfelge hart und ne Alufelge im Vergleich dazu sauweich ist!
Nun wertet mal nicht so "DIESE BBS SERIENFELGEN" ab 😁😁😁
Die fahre ich schließlich den ganzen Sommer 😛
Zitat:
Original geschrieben von Jadefalke
Naja komm..
BBS Alus sind wie nen blauer Golf3er auf dem Aldiparkplatz vor ca. 10 Jahren..😉
na wie gut das mein 3er Golf blau ist und BBS Felgen hat 😁😁😁