Stahlfelgen für ix 35
Feines Forum hier, habe mich eben angemeldet und natürlich sofort eine Frage 🙂.
Habe mir Anfang Mai einen ix 35 in folgender Ausstattung bestellt:
ix 35 2.0 CRDI Style 4 WD 100 KW
Pluspaket
17 Zoll
Pistongrey Metallic.
Da die Lieferung ja wohl noch etwas auf sich warten lässt wüsste ich gerne ob es für das Fahrzeug schon passende Stahlfelgen mit Winterreifen gibt.
Ich könnte mir zwar einen Satz 16 " mit Reifen besorgen, aber die Alus tun mir bei Salz immer so Leid 😉.
Danke schon im Voraus für Antworten.
Gruß
Harald
24 Antworten
ihr schockt mich gerade mir der 39 kw 😠 habe auch am 7 mai bestellt...scheint wohl ein guter tag zum bestellen gewesen sein, da hier soviele am gleichen tag geordert haben 😁 . also ich hoffe das ich meinen spätestens anfang sept. bekomme, dann wären 4 mon. vorbei!!!
Bei mir hieß es bei der Bestellung auch Lieferzeit 3-4 Monate, kann aber auch früher kommen, da sind wir doch wohl inzwischen weit von entfernt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dalmican
Welche Version hast du bestellt ?Gruß
style als benzinerversion. 4 monate wären ja so anfang sept....das wäre für mich noch i.o. habe über einen großhändler bestellt, mal sehn ob das alles so klappt. abholung ist dann im normalen autohaus. naja kann ich mein panoramadach dann im winter geniessen 😉. mal sehn wer von uns drei`n sein als erstes bekommt...lasst uns die olympiade
eröffnen.😁
Ähnliche Themen
Diese Olympiade ist vom Eingang bei Hyundai Deutschland
und der jeweiligen Version abhängig. Benziner sind als erstes
verfügbar gewesen und dürften schneller eintreffen.
Laut Hyundai Deutschland (Telefonat) sind die Bestellungen
nach Eingang bearbeitet worden. Alle werden von Bremerhaven an
die einzelnen Händler in Abhängigkeit mit den Spediteuren (Routen)
verfügbar ab Termin.
Gruß
Bin aber trotzdem dabei.
Ein IX35 Treffen im nächsten Jahr wäre schön oder was meint ihr dazu ??
Bei mir war die Rede von Lieferproblemen mit den 17" Felgen!
Aber ich habe vor ca 2 Wochen zufällig auf einem Autobahnparkplatz ein Transporter gesehen, da standen 4 ix 35 mit den breiteren 17" Felgen, lässt also hoffen!
Mal sehen wie es weitergeht, werde nächste Woche nochmal nachfragen und dann berichten 🙂
Ein Treff wäre schon nett, müsste eben von der Entfernung etwas passen!
Stahlfelge für 55 € plus Radkappe kostet hübsch das gleiche wir eine Alufelge. Die billigste Alufelge habe ich schon für 53 € gesehen.
Für mich gibt's nichts anderes als Alufelge. Der Michelinreifen, der in der Serie drauf ist, ist doch kein Ganzjahresreifen, oder? Sieht für mich nicht so aus, als ob ich mit dem im Winter klarkommen könnte. Nicht bei uns in Bayern. 😁 Kaufe mir eine Alufelge, die Winterfest ist.
Haben unser Schätzchen am Freitag abholen dürfen. Ein heißes Teil. Ich sag's euch.
Ich habe heute von meinem Händler folgende Aussage bekommen:
Dein Auto steht nicht mehr auf der Liste der bestätigten Aufträge sondern auf der Produktionsliste
Mehr konnte er allerdings auch nicht sagen, aber es könnte dann bei den vorhergesagten 3-4 Monaten Lieferzeit bleiben, Anfang September wären 4 Monate rum, auf alle Fälle besteht Hoffnung 😁😁