ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stärken und Schwächen Opel Omega B2 2.6

Stärken und Schwächen Opel Omega B2 2.6

Opel Omega B
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 19:43

Habe mir gestern den Opel Omega B2 2.6 V6 angeschafft, bin halt neu in der Szene und habe einpaar fragen. Denn auf was ich achten soll wo die stärken und die Schwächen sind bei diesem schönen Fahrzeug.Ist ein Schalter Bj 2001 Limo 2 hand ist 150.000 km gefahren und suche gleichzeitig die opel omega irmscher stosstangen für vorne und hinten und den Grill bitte um Hilfe und Antwort.Gruss Buddy

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,habe neinen Omega 2,6 Bj.2001 seit 3 Jahren,hatte ihn mit 160000 gekauft und habe eine LPG Gasanlage drin. Hatte bis voriges Jahr keine Probleme mit dem Wagen und so gut wie kein Geld reingesteckt außer das gewöhnliche wie Oelwechsel und Klimaanlage gewartet.jetzt bekommt er neue Spurstange und Lenkung, neue Wasserpumpe ( die kleine ) er hat ja 2 das wußte ich auch nicht.War heute in de Werkstatt weil seit 2 jahren die Heizung nur noch Pipiwarm war,die kleine Wasserpumpe ist kaputt.Ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden,würde mir immer wieder einen neuen / gebrauchten kaufen.Ja und den Zahnriemen müßte ich mal tauschen er wurde letztes mal gewechselt bei 100000, jetzt steht er auf 235000, also schon 135000 drinn und läuft noch.

Zitat:

Original geschrieben von kiosk525

Ja und den Zahnriemen müßte ich mal tauschen er wurde letztes mal gewechselt bei 100000, jetzt steht er auf 235000, also schon 135000 drinn und läuft noch.

Hallo!

 

Na Du bist ja mutig, aber Du weisst schon was passiert wenn der ZR reisst? Das kann jeden Moment passieren und das wars dann;).

 

mfg

FalkeFoen