Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
Auch bei mir läuft es schon den ganzen Abend so, wie man sich das vorstellt. Sterne und Fettschrift verschwinden, sobald der entsprechende Beitrag / das Forum gelesen ist. 🙂
Wollte ich auch schon fast positiv melden......aber soeben kam wieder der alte Fehler. Gelesener Eintrag im Blog wurde wieder als ungelesen angezeigt. Es ist offenbar noch nicht so ganz vorbei 🙁
Ähnliche Themen
Das Problem ist doch noch etwas komplexer als wir dachten. Wir arbeiten heute weiter daran werden aber so kurz vor dem Wochenende keine Änderung mehr live bringen.
Zur Zeit bleiben bei mir die Markierungen sogar erhalten, obwohl nach dem Klick auf "Gelesen" oben die grüne Bestätigungszeile eingeblendet wird.
Ja, gerade wird´s wieder schlimmer.
Hab´gerade gute 20 Min. Rückschritt in der Gelesen-Markierung gehabt. 🙁
Ich habe das Gefühl das ich sogar Benachrichtungen bekomme, für Themen die ich nie abonniert bzw schon lange deabonniert habe ... Jedenfalls spinnts grad mal wieder extrem.
Ist wohl Stand der Technik 😁
Zitat:
@apfelgruener schrieb am 18. Dezember 2016 um 19:35:01 Uhr:
Ich habe das Gefühl das ich sogar Benachrichtungen bekomme, für Themen die ich nie abonniert bzw schon lange deabonniert habe ... Jedenfalls spinnts grad mal wieder extrem.
das kann ich so bestätigen, neulich wurde mir ein kompletter Forenunterbereich in die Favoriten gespielt, obwohl dort nur einmal ein einziger Beitrag favorisiert war.
Für ein Forum in der Größenordnung von MT wird das Problem langsam echt peinlich.
Sorry, so sehe ich das.
LG
Udo
Das schließt sich nicht unbedingt aus. Es tauchen auch immer wieder Erstbeiträge von usern auf, die über 10 Jahre und mehr keinen Tastaturanschlag zu Stande gebracht haben. Es gibt auch "nachrichtenlose" acc's, die länger als 20 Jahre bestehen (sollen). Kann man auch ein Schmunzeln aufsetzen. 🙂 Das wird man schon noch vor Weihnachten fixen können.
Hallo,
seit Montag haben wir einen Fix am laufen der hoffentlich die letzten Symptome behebt. Könnt Ihr das bestätigen?
Gruß Christoph