Ständig zeigt das Symbol ungelesene Themen an, die längst gelesen wurden
Was ist los seit ca.45 Minuten? Längst von mir gelesene Themen werden immer wieder als ungelesen angezeigt. Kann anstellen was ich will, kommt immer wieder. Selbst meine eigenen Beiträge erscheinen als "ungelesen".
Bin am PC eingeloggt.
LG
Udo
Beste Antwort im Thema
Ok. Ich schaue ob ich einen Techniker erreiche.
320 Antworten
Seit heute ein neues Problem bei mir.
War gestern nicht online, und mir wird alles von gestern als gelesen angezeigt.
Werd das mal beobachten
Könnt Ihr bitte mal schauen ob Ihr eine Veränderung feststellen könnt?
Gruß Christoph
Heute war noch nix.
Aber euer Softwarebeast ist launisch, das hat auch so immer mal ein paar Tage Ruhe gegeben und dann wieder extrem zugeschlagen.
Gruß Metalhead
Ok wir können den Fehler jetzt grade nicht nachstellen und haben auch intensiv an dem Problem gearbeitet.
Ähnliche Themen
Also zur Zeit scheint es zu klappen. 🙂
Gerade im V&S-Jammerthread wieder aufgetreten (1 neuer Beitrag, aber die letzten 5, die ich ein paar Minuten vorher schon gelesen hatte wurden als neu angezeigt).
Zumindest war ein neuer Beitrag vorhanden.
Sonst ist seit dem nix mehr aufgefallen.
Gruß Metalhead
Zitat:
Ok wir können den Fehler jetzt grade nicht nachstellen und haben auch intensiv an dem Problem gearbeitet.
Also, eben gerade hatte ich es. Die ganzen Letzten Wochen war es nicht einmal! Bei mir.
@Schmargendorf was genau hattest Du denn? Einen Fehler in der Favnav oder einen Fehler in der Themenübersicht eines Forums?
Hallo @Christoph🙂, in zwei Blogs in denen ich mich Rumtreibe😁. Und im Forun Golf 1 & 2 Thema, Umbau auf China Jetta. Seit dem Tauchte es nicht mehr auf. Als Info am rande.
Gruß🙂
Ok also nicht in in der FavNav lese ich da raus? 🙂
Achso😰 kannst du einen doofen😁 mal, kurz die FavNav Erläutern?
Favoriten-Leiste ganz oben.
Bei mir waren es Favoriten.
Gruß Metalhead
Ja klar, und Danke metalhead,🙂 das kann ich nicht sagen da ich die FavNav nicht nutze. Es geht viel mehr um neue Beiträge, wo man auch zum Cockpit wechseln kann.
Kaum Spricht man vom Teufel😁 schon ist er da. Siehe Anhang.
Aktuell immer noch.