Ständig Motor ruckeln und Zündaussetzer auf unterschiedlichen Zylindern
Hallo habe am VW Polo schon so alles was mir in den sinn gekommen ist gewechselt und der motor ruckelt noch immer und hat ständig zündaussetzer auf allen 4 zylinder habe die zündspuhle ,kabel,kerzen, neu und gerade den benzinfilter gewechselt nachdem ich 2 tankfüllungen mit dem einspritzdüsenreiniger von liquid molly gefahren bin.es hat sich meiner meinung ein wenig verbessert aber jetzt hat der wagen noch immer zündaussetzter wenn ich fahre und manchmal nicht und ich hab keine nerv mehr zu suchen hat jemand noch paar tips weil ich bekomme den Polo nicht durch den tüv die abgasuntersuchung ist er nicht durch gekommen! Ist der polo 6n 1.0 mpi was mir noch aufgefallen ist das mein fahrlicht und innerraumbeleuchtung im stand flakert obwohl ich bei der lima die kohlebürsten mit dem regler neu habe
15 Antworten
So ich habe den fehler gefunden ! Für die die auch mal so ein problem haben könnten! Habe das agr-ventil neu gemacht leider habe ich von verkäufer keine dichtung mit bekommen habe deswegen die alte eingebaut wodurch luft gezogen worden ist und daher die zündaussetzer auf unterschiedlichen zylindern! Hab jetzt ne neue dichtung nachbestellt und motor läuft top ! Heute abgasuntersuchung bestanden!!!