Stabiles Auto 86c 2f
Nach dem das Thema im Golf4 Bereich rumgeht wollte ich mal hier damit anfangen wie sicher doch die Polos so sind. Ich hatte damals mit meinem Genesis nen Satz gemacht. Landstraße 120 Km/h und auf einmal nimmt mir so nen Tante mit nem 6N die Vorfahrt.
Vollbremsung. Spur von 30Metern und dann einschlag in die Seite des Polos.
Ergebnis seht auf den Bildern.
Ich hatte nur ne Prellung am Mittelfinger und anfänglich nen Schock sowie danach ein paar schlaflose Nächte....
18 Antworten
Es ist immer eine Frage wie der aufprallwinkel ist.
Hatte auch mal nen Auffahrunfall ich stande und nen KleinLkw ist mit 70 drauf gefahren und da hätte hinten keiner mehr sitzen dürfen.Es hatte die Türen verkeilt und der Motor ist sogar abgerissen.Aber ich fahre wieder ein 2F fühl mich da eben sicher.
MFg
dazu muss ein Auto zwar nich unbedingt stabil sein... aber mich kotzt es an... schaut euch die bilder an:
www.benoggl.de/zeug/wixer1.jpg
www.benoggl.de/zeug/wixer2.jpg
www.benoggl.de/zeug/wixer3.jpg
www.benoggl.de/zeug/wixer4.jpg
wir waren gestern abend weg... mein Auto hab ich allerdings daheim stehen lassen... als ich dann um 1e heim kam stand das Auto wie auf den Bildern zu sehen da... mit Delle im Kotflügel... kein Zettel an der scheibe... bei der Polizei hat sich auch keiner gemeldet... die herren in Grün kamen dann, haben Lackreste vom Gegnerfahrzeug abgekratzt... Zeugenaussage von mir aufgenommen...usw. ...aber hier parkt ständig jmd neues... von daher wirds nich einfach sein denjenigen zu finden...
man siehts auf den bildern etwas schlecht... aber ich vermute dass mein Rad schleift wenn ich nach links einschlage... voll geil also ... 🙁
aber ich find sowas richtig mies...
mfg Benni
kann dich sehr gut verstehen, mir ist ws ähnliches mal pasiert aber nich am polo. hab mir ne seidelschürze für meinen audi gekauft, hab se dann echt aufwendig umgebaut und gecleant und anschliesend lackiert. dann eine woche später hab ich mein auto für 2 stunden an der tankestelle neben der waschhalle geparkt und als ich zurückkam ist mir jemand voll auf die stosstange geknallt (Als ich weg war) dass alles gerissen und gebroche war. gottsei dank nur die stosstange! kein zettel dran, keine zeugen kein gar nichts!! tja was willst da machen der leittragende bist dann immer du selbst. hätt ich den typ damals erwischt , ich glaub der würde flüchten vor panik wenn er mein auto sieht :-)
das is natürlich doppelt scheiße.. wenn dann noch ein haufen arbeit drin steckt... an meinem auto würde ich jetzt zwar keinen neuen flügel mehr hinmachen... is halt nur die winterschlampe... aber trotzdem... vom grundsatz her alleine schon... ich zieh des ding wieder raus und geh mit nem schönen schwarz-matten lack drüber und dann is wieder gut...
aber des auto rostet inzwischen eh schon genug... und dann noch sowas... an einer stelle isses so sehr genkickt dass gut n quadratzentimeter lack fehlt... und da drumrum wird er wohl auch schon lose sein... naja... mal sehen ob ich jmd sehe...ab märz steht ja wieder mein G draußen... dann denkt der jenige vielleicht... "gut-- jetzt is der schwarze polo weg... dann kann er ja wieder hin" ...haha... arschlecken sag ich da ...