ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Ssangyong Service und Werkstattqualität..!

Ssangyong Service und Werkstattqualität..!

SsangYong
Themenstarteram 12. Juli 2018 um 18:05

Hallo zusammen,

da bisher in meinem Thread zum neuen Rexton (2018) leider keine Rückmeldungen gekommen sind, möchte ich hier einen modellunabhängigen Austausch über die Marke Ssangyong anstoßen: Händlerqualität, Service (z.B. auch im Garantiefall oder bei Kulanz), Werkstattqualität, etc.!

Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, bin ich vom Rexton sehr begeistert. Wir haben in der letzten Zeit eigentlich alle Mitbewerber kennengelernt und gefahren, kein Wagen hat uns (bei unserem persönlichen Anforderungsprofil) so gefallen wie der Rexton! Bisher eine Probefahrt, eine zweite wird sicherlich zur Absicherung folgen.

Bisher hatte ich Kontakt zu zwei Händlern, beide machen einen sehr guten und engagierten Eindruck, sowohl im Vorgespräch beim Klären grundsätzlicher Fragen zur Marke, als auch im persönlichen Umgang!

Zur Werkstattqualität und dem Umgang der Marke mit ihren Kunden kann ich natürlich noch nichts sagen. Gerade in diesen Punkten würden mich also die Erfahrungen von Besitzern eines Ssangyong (egal welches Modell/Baujahr) natürlich sehr interessieren! Denn beim Autokauf bindet man sich ja immer auch an die grundsätzliche Werkstatt-/Markenqualität!

Herzliche Grüße

Carlos