1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Srx 600

Srx 600

MBK

Suche gleichgesinnte Fahrer dieses schon fast ausgestorbenen Bikes - nicht ohne Grund - ich benötige eine Reparaturanleitung - oder ist die von der TT 600 ausreichend (Motormäßig gesehen)

Zudem will ich die Maschine demnächst mal überholen lassen (bei 32TKM sollte man sich schon mal Gedanken drüber machen )

Beigefügt ist auch ein Foto, da die Maschine nicht gaaaanz dem Ooriginool entspricht.

Beste Antwort im Thema

.....Download für Datei wurde freigegeben

ich frage mich nur wer für so etwas auch noch Geld verlangt um Gleichgesinnten zu (helfen) !

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von volvoel

Hi,
hast Du Dich schon bei SRX6.de angemeldet, wie Frank schon empfohlen hat?
Und / oder hast Du dort mal die Links durchgesehen?
Das Registrier-Procedere kann zwar ein wenig dauern (passiert alles in der Freizeit der Admins), aber dort hast Du gute Chancen auf Unterstützung.
CU,
Volvöl

ich habs probiert (im Feb 09) , aber leider tut sich da nichts.....

Moin Mädels,
... heute sind 9 (NEUN) neuen Mitleser auf der Mailingliste der www.srx6.de dazu gekommen. Es geht also noch !

u.a. gibt´s dort gesammelte Dokumentation für die SRX600:
Teilekatalog; Wartungsanleitung; Service Manual; Service Information; Schaltplan; Werkstatthandbuch ... und jede Menge Tipps

Gruss Frank
P-SRX a.HH

p.s.
Vom 19. - 21. Juni findet das diesjährige Treffen der SRX6 Mailingliste im Bergischen Land statt. http://www.moto-schmutzig.de/1.html

Bräuchte auch dringend ne Anleitung .
Die Adresse wäre:tebex@web.de
Wäre Super 🙂 hab eben eine SRX 600 mit Wasserschaden gekauft da wäre sowas echt hilfreich.
Danke

Hab mich bei der Malinglist vor ein paar Tagen eingetragen aber irgendwie bekomm ich da keine Antwort 🙁.
Naja mal abwarten was wird.

Ähnliche Themen

Hallo Nice Guy

Bin seit 1 Mon. auch stolzer Besitzer einer SRX !!!
Mein Jugendtraum !!! Grins

Bin sehr an der PDF Datei interes.

email Adr. rolf.maurer2@gmx.de

würde mich freuen von Dir zu lesen.

Grüsse aus Düsseldorf

Rolf

Hallo Mr. Nice Guy!
Leider weiß ich nicht ob das hier überhaupt noch aktuell ist... In der Hoffnung, dies erreicht Dich tatsächlich: Wäre sehr dankbar, wenn Du mir die Reperaturanleitung für die SRX mailen könntest (an Kroy@Genion.de). Falls der talk hier noch läuft, hätte ich noch einiges auf dem Herzen...
Vielen Dank im Voraus, York

Zitat:

Original geschrieben von temtex

Hab mich bei der Malinglist vor ein paar Tagen eingetragen aber irgendwie bekomm ich da keine Antwort 🙁.
Naja mal abwarten was wird.

Ging mir auch eine Weile so, scheint jetzt aber zu funktionieren...

Hallo, es gibt ein SRX 600 Forum.

Schau mal unter SRX 600 Forum

Gruß Markus

Hallo Zusammen

Ich bin auch am SRX 600 Handbuch interessiert!

Meine beginnt bei ca. 5000 1/min zu stottern an. Manchmal stellt sie auch ab. Wenn ich dann am Strassenrand still stehe springt sie wieder an!

Die Zündbox habe ich schon gewechselt!

Den Vergaser habe ich mal ausgebaut und die Einstellung für den zweiten Vergaser gemäss Angaben für die XT 550 gemacht!

Hat alles nichts genützt! :-(

Weiss jemand Rat?

Besten Dank!

Gruss Ueli

erbueli@bluewin.ch

Zitat:

Original geschrieben von Mr NiceGuy

Rep-Anleitung sowie ET-Katalog als PDF nun vorhanden

...und wenn ich ne mail bekomme kann ich diese auch versenden !

Hallo

Hätte auch Interesse am Handbuch!

Besten Dank!

Gruss Ueli

erbueli@bluewin.ch

Zitat:

Original geschrieben von juliosrx600

Hallo Zusammen

Meine beginnt bei ca. 5000 1/min zu stottern an. Manchmal stellt sie auch ab. Wenn ich dann am Strassenrand still stehe springt sie wieder an!

Den Vergaser habe ich mal ausgebaut und die Einstellung für den zweiten Vergaser gemäss Angaben für die XT 550 gemacht!

Weiss jemand Rat?

Besten Dank!

Gruss Ueli

erbueli@bluewin.ch

Guten Morgen,

überbrücke mal den Seitenständerschalter. Dann dürfte das Problem behoben sein...

Guten Morgen

Danke für den Tipp! Probiere ich gerne aus! Für was ist dieser Schalter überhaupt?

Zitat:

Original geschrieben von Martinus65

Zitat:

Original geschrieben von juliosrx600

Hallo Zusammen

Weiss jemand Rat?

Besten Dank!

Gruss Ueli

erbueli@bluewin.ch

Guten Morgen,

überbrücke mal den Seitenständerschalter. Dann dürfte das Problem behoben sein...

Der unterbricht den Zündstrom, falls Du mit ausgeklapptem Seitenständer einen Gang einlegst. Damit soll verhindert werden, dass jemand mit ausgeklapptem Seitenständer losfährt und sich bei der ersten Linkskurve im Graben wiederfindet...

Deine Antwort