SQ5 Lüfttungsgitter um die Nebler Optikpaket schwarz
Guten Abend zusammen,
nachdem ich die Sommerräder habe schwarzmatt pulverbeschichten lassen, was top aussieht, wollte ich jetzt noch das Optikpaket schwarz nachrüsten. Ich habe alles gefunden, bis auf die Lüftungsgitter in denen die Nebler sitzen. Mein Freundlciher und ich finden keine Bestellnummer, geschweige denn die Gitter selber. Kann mir da jemand weiterhelfen, die Suche hat leider nichts gebracht.
Danke
Alex
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen hier die Bilder von den montierten Felgen. Außerdem habe ich noch die Fensterzierleisten ersetzt durch schwarz glänzend. Schwarzes Gitter und Nebler hätte die Optik des Fahrzeuges zerstört, da das Gitter leider nicht mit Chromrand erhältlich ist, wie ich es auch auf meinem A5 habe. Viel Spßa mit den Bildern.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Viel war nicht zu finden.
Es sind folgende Teile gelistet, jeweils mit der Farbangabe satinschwarz / schwarz. Das dürfte das Optikpaket schwarz sein. Die Teilenummern:8R0 807 681 AB BFM
8R0 807 681 AD BFMIch kann aber nichts genaues sagen. Nur mal dem Teilemensch als Hilfe geben
Danke fürs Nachschauen, beziehst du die Teilenummern jetzt auf die von mir gesuchten Artikel oder kommt das ganze Optikpaket schwarz wenn ich die Nummern angebe? Wie man sieht ist der vom Vorposter gepustete Teilekatalog noch nicht mit SQ5, denn dort tauchen die Teilenummern gar nicht auf. Beim näheren Betrachten fällt auch auf, dass alle anderen S Modelle in der Auswahl des Fahrzeugs gelistet sind, die SQ aber nicht. Kann ja passieren. Nichts für ungut.
Das sind die TN für die Lüftungsgitter.
Die S-Modelle sind bei mir nicht einzeln gelistet. Du kannst ja dem Teilemann mal nach diesen TN's fragen was er davon hält. S-Line Gitter dürften auch passen, der Grill ist aber anders.
Hat alles geklappt, danke für eure Hilfe. Jetzt steht der Black Beauty Schönheitskur für den Sommer nichts mehr entgegen. Bilder insb. mit den Felgen folgen dann bei Zeiten.
Super, freut mich 😉
Ähnliche Themen
Super!
Die Auflösung wäre noch interessant für die Suche 😉 Oder waren es die oben genannten?
Die richtigen Codes für mein Fahrzeug sind:
8R0 807 682 Q BMT PR-7x4, 7x8, 8T4, 4ZD (Rechts mit ACC)
8R0 807 681 Q BMT PR-7x4, 7x8, 4ZD
7x4, 7x8 ist für die PDC mit Ultraschallsensor
8T4 für das ACC
4ZD für das schwarze Gitter
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Guten Abend zusammen,nachdem ich die Sommerräder habe schwarzmatt pulverbeschichten lassen, was top aussieht, wollte ich jetzt noch das Optikpaket schwarz nachrüsten. Ich habe alles gefunden, bis auf die Lüftungsgitter in denen die Nebler sitzen. Mein Freundlciher und ich finden keine Bestellnummer, geschweige denn die Gitter selber. Kann mir da jemand weiterhelfen, die Suche hat leider nichts gebracht.
Danke
Alex
Vor kurzem hab ich ihn mit Glanzpaket bestellt. Soll komplett schwarz werden. Die Audiringe werden einfach ausgetauscht, aber die 21' Schmiederäder in schwarzmatt sehen ja genial aus. Was hat der Lackierer dafür genommen?
Bin schon gespannt auf die Fotos! Grüsse
840 Euro. Die Qualität entspricht OEM. Die Felgen werden erst chemisch entlackt, dann perlgestrahlt und zu guter Letzt gepulvert und gebacken. Dies war jetzt mein zweiter Satz Felgen. Die vom A5 hatte ich auch schon bei ihm. Jedes Mal höre ich dann wieder von verschiednen Stellen, die etwas von der Materie verstehen, dass sie so eine Qualiät noch nicht gesehen haben. Keine Nasen, Schleier oder ähnliches. Bei Interesse gerne PM an mich.
Wie versprochen hier die Bilder von den montierten Felgen. Außerdem habe ich noch die Fensterzierleisten ersetzt durch schwarz glänzend. Schwarzes Gitter und Nebler hätte die Optik des Fahrzeuges zerstört, da das Gitter leider nicht mit Chromrand erhältlich ist, wie ich es auch auf meinem A5 habe. Viel Spßa mit den Bildern.
Zitat:
Sieht sehr gut aus. Sind wohl seidenmatt lackiert, oder? Würde ich sofort machen, aber bei Leasing wird das bei der Rückgabe Probleme machen. Hast Du dir zuvor überlegt, ob Du an den Felgen einen unlackierten Rand lääst. Wäre evtl. auch top und würde die Größe der Felge noch mehr hervorheben.
Zitat:
@abts3a5 schrieb am 30. November 2013 um 17:30:09 Uhr:
Guten Abend zusammen,nachdem ich die Sommerräder habe schwarzmatt pulverbeschichten lassen, was top aussieht, wollte ich jetzt noch das Optikpaket schwarz nachrüsten. Ich habe alles gefunden, bis auf die Lüftungsgitter in denen die Nebler sitzen. Mein Freundlciher und ich finden keine Bestellnummer, geschweige denn die Gitter selber. Kann mir da jemand weiterhelfen, die Suche hat leider nichts gebracht.
Danke
Alex
felgen sehen hammer geil aus.
was hast dafür bezahlt?