SQ5 Logos entfernen
Ich bin über die Suche nicht fündig geworden, daher hier als neues Thema.
Kann man das SQ5-Logo im Grill und die Logos an der Seite entfernen, oder sind diese jeweils angeschraubt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Dachte das ROT wäre lakiert
Hey,
also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! 😁 😁
165 Antworten
Entfall Modellbezeichnung mitbestellt? 😉
Zitat:
Original geschrieben von hormicemex
Komisch, meiner hatte gar keine seitlichen Logos. Falls es morgen trocken ist werde ich mal den roten Aufkleber im Logo vorn entfernen.Hufeisen habe ich noch nicht, wäre aber auch eine schöne Idee.
Dann hattest du sie auch abbestellt 😁
Zitat:
Falls es morgen trocken ist werde ich mal den roten Aufkleber im Logo vorn entfernen.
Das find ich jetzt aber sehr schade! Gefällt mir ausgezeichnet!
Ähnliche Themen
Ich habe zum entfernen von Kleberesten immer Reinigungsknete zusammen mit Trockenreiniger genommen. Klappte bislang prima. Man muss nur eben ein paar mal da drüber gehen und fleißig einsprühen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Das find ich jetzt aber sehr schade! Gefällt mir ausgezeichnet!Zitat:
Falls es morgen trocken ist werde ich mal den roten Aufkleber im Logo vorn entfernen.
Ich persönlich würde es auch nicht entfernen, man kann doch ruhig dazu stehen, was man hat😉
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ich persönlich würde es auch nicht entfernen, man kann doch ruhig dazu stehen, was man hat😉
sehe ich auch so!
Seid Ihr echt der Meinung, dass es die Aufkleberchen braucht, um den Nachbarn und Hintermännern (...und ich gehe davon aus, dass es nur noch Hintermänner geben wird) zu zeigen, dass Ihr ein kleines Monster bewegt? Ich denke, ich werde auch ohne Visualisierungsplakettchen meinen Spaß mit 20 Zöllern und normalem Lenkrad haben, denn das wahre Monster schlummert ja unter der Haube ;-)
Aber auch hier gilt: Ich freue mich, wenn Ihr Euch freut!
Naja es hat ja jeder seine anderen Vorstellungen und natürlich auch Geschmack. Meine ja auch nur, das es ruhig jeder sehen kann. Die, die Ahnung haben sehen es natürlich auch so. 😁
Und die, die keine Ahnung haben wissen meist auch nicht was das "S" bedeutet 😉 Somit liegt es am ureigeneren persönlichen Gemschack 😁
Solche Leute gibt es auch 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von 4horsemen
Seid Ihr echt der Meinung, dass es die Aufkleberchen braucht, um den Nachbarn und Hintermännern (...und ich gehe davon aus, dass es nur noch Hintermänner geben wird) zu zeigen, dass Ihr ein kleines Monster bewegt? Ich denke, ich werde auch ohne Visualisierungsplakettchen meinen Spaß mit 20 Zöllern und normalem Lenkrad haben, denn das wahre Monster schlummert ja unter der Haube ;-)Aber auch hier gilt: Ich freue mich, wenn Ihr Euch freut!
naja, unter Monster verstehe ich jetzt nicht unbedingt 313PS + knapp 2to. 😛
Zitat:
Original geschrieben von RoadsTTerchen
naja, unter Monster verstehe ich jetzt nicht unbedingt 313PS + knapp 2to. 😛Zitat:
Seid Ihr echt der Meinung, dass es die Aufkleberchen braucht, um den Nachbarn und Hintermännern (...und ich gehe davon aus, dass es nur noch Hintermänner geben wird) zu zeigen, dass Ihr ein kleines Monster bewegt? Ich denke, ich werde auch ohne Visualisierungsplakettchen meinen Spaß mit 20 Zöllern und normalem Lenkrad haben, denn das wahre Monster schlummert ja unter der Haube ;-)Aber auch hier gilt: Ich freue mich, wenn Ihr Euch freut!
Ehr zu wenig. 😁
Zitat:
Seid Ihr echt der Meinung, dass es die Aufkleberchen braucht, um den Nachbarn und Hintermännern (...und ich gehe davon aus, dass es nur noch Hintermänner geben wird) zu zeigen, dass Ihr ein kleines Monster bewegt?
Es geht nicht primär um das zeigen. Ich finde es einfach schön das SQ5 Logo! Der Wagen glänzt einfach zu stark. Man kann kaum Fotos ohne Spiegelung machen 🙂
Im SQ Forum nennt sich das Ina Fotografie 😁
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Es geht nicht primär um das zeigen. Ich finde es einfach schön das SQ5 Logo! Der Wagen glänzt einfach zu stark. Man kann kaum Fotos ohne Spiegelung machen 🙂Zitat:
Seid Ihr echt der Meinung, dass es die Aufkleberchen braucht, um den Nachbarn und Hintermännern (...und ich gehe davon aus, dass es nur noch Hintermänner geben wird) zu zeigen, dass Ihr ein kleines Monster bewegt?
Im SQ Forum nennt sich das Ina Fotografie 😁
Da hilft nur eins Ronaldo. Mal die Kuh nicht putzen. 😁