SQ5 Logos entfernen

Audi SQ5 8R

Ich bin über die Suche nicht fündig geworden, daher hier als neues Thema.

Kann man das SQ5-Logo im Grill und die Logos an der Seite entfernen, oder sind diese jeweils angeschraubt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Dachte das ROT wäre lakiert

Hey,

also man merkt schon dass hier nur Jungs am Start sind !!! Immer nur am Auto rummachen ! Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! 😁 😁

165 weitere Antworten
165 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Sagen wir so, da gibt es auch Männer die darauf stehen😁

Auf Hello Kitty 😕😕😕 War das ein Outing von dir Marc 😁

Nein aber es gibt ja auch Menschen die halt anders ticken.

Der eine so und der andere so. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Girl-SQ5

Lasst doch die schöne SQ so wie sie ist !! Wir Frauen verändern doch auch nichts am Auto !! 😁 😁

Da bin ich ganz mit Dir, liebe Ina!

Zum Entfernen von Logos am Grill empfiehlt es sich, den Grill auszubauen, da diese Logos meist von hinten eingeclipst oder angeschraubt sind.

Ja auch beim Q5 (SQ5) ist das Logo von hinten befestigt und es muss der ganze Grill ausgebaut werden.
Ich persönlich finde es aber so gut wie es ist, deshalb hat man ja ein SQ😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Zum Entfernen von Logos am Grill empfiehlt es sich, den Grill auszubauen, da diese Logos meist von hinten eingeclipst oder angeschraubt sind.

Moin , wenn man das S Q5 logo vorne entfernt bleibt aber dennoch der Grundträger am Grill , ist eine Einheit aber mit einwenig Geschick lässt er sich auch entfernen !

( ich lasse es so wie es ist , gehört halt alles zur SQ )

Uwe

Ja dann macht man doch lieber das.😁
http://www.motor-talk.de/.../k-sam-2685-i206955648.html

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 5

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Moin , wenn man das S Q5 logo vorne entfernt bleibt aber dennoch der Grundträger am Grill , ist eine Einheit aber mit einwenig Geschick lässt er sich auch entfernen !

( ich lasse es so wie es ist , gehört halt alles zur SQ )

Uwe

🙂🙂🙂 Wir sind uns wie immer einig ....🙂🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Dabei könntest gerade Du, liebe Ina die Logos am besten entfernen. Ich hab sie mit meinem geschulten Auge gesehen, Deine Fingernägel 😁

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Dabei könntest gerade Du, liebe Ina die Logos am besten entfernen. Ich hab sie mit meinem geschulten Auge gesehen, Deine Fingernägel 😁

Hey lieber Ronaldo du weißt doch ganz genau ich stehe total auf die Logos, also wieso soll ich sie dann entfernen?? Ach ja und meine Fingernägel sind dazu nicht geeignet ! Die kann ich anderweitig besser einsetzen !!! 😁😁😉

Ina

Zitat:

Hey lieber Ronaldo du weißt doch ganz genau ich stehe total auf die Logos, also wieso soll ich sie dann entfernen?? Ach ja und meine Fingernägel sind dazu nicht geeignet ! Die kann ich anderweitig besser einsetzen !!! 😁😁😉

Ina

Liebe Ina, bist Du jetzt in Lengenfeld dabei? Wir würden uns richtig freuen auf Deinen Besuch! Was hast Du für eine Shirtgrösse? Wir schauen auch, dass Du zum Audi exklusive Shirt kommst. Versprochen!

Zitat:

Ina

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du für solche oder ähnliche Beiträge schon einmal eine Auszeit erhalten.

Scheinbar kommen solche Hinweise nicht bei Dir an, sonst würdest Du Dich mit solchen eindeutig zweideutigen Bemerkungen mehr zurück halten.

Denk mal darüber nach, wäre doch schade, wenn die männlichen Teilnehmer hier im Q5-Bereich wieder unter sich wären.... 😉

oh man....ich hab schon wieder unbehagen ....
ob das an meinen fehlenden Logos am Heck liegt 😎

Ich finde es ohne Logos schöner.

Zitat:

Original geschrieben von 4runnertdi

Ich finde es ohne Logos schöner.

bei deiner Kuh schaut eh jeder nur auf die Felgen 😁

wollte meine Erfahrung mit dem entfernen der TDI Buchstaben Euch mitteilen.

Habe mich eben mit Fön und Zahnseide bewaffnet über die TDI Buchstaben hergemacht.

Also ganz so einfach ist es nicht. Die Zahnseide ist mir immer wieder gerissen also habe ich die Buchstaben mit den Daumennagel abgepopelt. Zurück blieb ein Schriftzug TDI aus Gummikleber. Den darf man dann ebenfalls Fönen, popeln, mit Etikettenreiniger einsprühen und versuchen abzubekommen. Das
ging sehr schwerfällig und der Bereich der Heckklappe ist dann richtig schön verschmiert. Also nochmal alles mehrmals einsprühen und abwischen. Zum Schluss mit Politur drüber gehen fertig.

Denke die Autohäuser haben ein besseres Mittel um die Klebereste ab zu bekommen als wir Laien.

FAZIT: Ja man bekommt die Schriftzüge ab, rate aber dazu es den 🙂 machen zu lassen.

Deine Antwort